Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wer kommt denn alles??

Keine Sorge. In den letzten Monaten haben sich auf diesem Weg hier im Forum die wenigsten angemeldet und vor Ort waren es meist über 20 Personen die die Runde voll gemacht und für gute Stimmung gesorgt haben.

Ich weiß von mind. 8 die auf alle Fälle dabei sind. Mit Dir wären wir schon 9. :eating:

Bearbeitet von AeroCV

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Und mit mir 10! Und mit meiner Begleitung dann schon 11....

Ich bin dabei und schon gespannt auf die neue Location.

Ich komme von Rath und biete an vom Asado aus eine kleine Pretour zur neuen Location zu unternehmen.

Wer Lust hat ist dann einfach um 18:00 Uhr am Asado.

Hallo!

Das Haubentauchen wird auf dem herrlichen Parkplatz mit Fernblick doppelt so viel Spaß machen!

Ich tauche mit der modernen Interpretation der Sonett auf!:biggrin:

Ich werde auch kommen, bin gespannt auf die alternative Location.

Schade, die sieht ja seeehr verlockend aus, die neue Location...

Aber mein Arbeitgeber hat mich zur Feier meiner 10jährigen Firmenzugehörigkeit

nach München eingeladen. Donnerstag um 21:15 geht der Flieger ab D`dorf.

Wenn wir über Köln fliegen, winke ich euch mal aus dem Fenster :hello::biggrin:

Gruß

Wow, das klingt aber toll und was für ein toller Arbeitgeber. Ich wünsche Dir viel Spaß in München und eine tolle Zeit.

Bei uns gab es zum 10. ein Essen, ein Buch und ne Flasche vom feinsten Kopfschmerztropfen und das wars. Um 15:00 Uhr durften wir dann alle noch die letzten zwei Stunden arbeiten. Das ist nun 7 Jahre her.

Mal sehen was es zum 20. gibt. :afraid:

Wow - was für ein Luxus.....von solchen Dingen träumt man im öffentlichen Dienst nur! Ich meine, dass da alles abgeschafft wurde.....auch nach 20, 25, 30 Jahren gibt's nix!:confused:

Tja, kleine, feine Firma (Weltmarktführer lt. Eigenwerbung) aus Bayern...

Ist ja nicht alles schlecht, was von dort kommt :rolleyes:

Ich hoffe, es bleibt bei euch trocken (nein, nicht die Kehlen :biggrin:)

Gruß

• Autor

IMG_2287.JPG.c643c45d54af618268d19d47c00828a0.JPG

So sehen zufriedene Saab-Fahrer aus! Mit allen später hinzugekommenen waren es wieder über 20 Saab-Enthusiasten, die sich an unserem 1. Ausflug nach Lohmar - Scheiderhöhe beteiligt haben. Trotz typischem "SchaukelSommerWetter" konnte sich das Orgateam wieder an einer regen Teilnahme erfreuen...

Wir freuen uns, dass uns so viele zum 1. Sommerausflug in das Lokal Scheiderhöhe gefolgt sind. Die Resonanz war durchgehend positiv und wir hatten einen schönen Abend im überdachten Aussenbereich bei leckerem Essen. Das Wetter hatte sich zum Glück schon um 19:00 Uhr beruhigt und der Regen verschwand, so dass die Straßen am Abend auf der Rückfahrt sogar wieder abgetrocknet waren.

3DD111EB-F43C-4B4D-A156-C8F3CF66966A.thumb.jpeg.922cb7894d6d55f94558a7a501076f8f.jpeg 5A9AC499-8DA2-4F6D-AEFC-FE2DB13B4447.thumb.jpeg.e4393e5b4762c5f915bdd6d1cc449807.jpeg

Bis nächsten Monat wieder an dieser Stelle. :ciao:

Das sieht richtig gut aus! Hier war leider Land unter, ich hoffe wirklich das es im Juli endlich mal wieder klappt! :-(
Ja, dass wäre wirklich toll und Du wärst auch nicht der Einzige mit einem gelben. :smile:
  • 3 Wochen später...

Guten Abend zusammen,

Ich habe hier noch einige Impressionen, des heutigen Schrauber-Treffen bei Jens.

Bei Interesse versende ich die Bilder auch noch einmal in voller Auflösung per e-Mail.

Liebe Grüße & Gute Fahrt, bis zum 5.7.

Tim SaabTreffen-1.thumb.jpg.ff496cc5af7fc6a6161b7b9b770157a9.jpg SaabTreffen-2.thumb.jpg.502e90bfdca0a475b3c84c8835596d5b.jpg SaabTreffen-3.thumb.jpg.80bf6fd71c72a82b865dc58de8c3e4a8.jpg SaabTreffen-4.thumb.jpg.5ffadf107efc43d6055f1c674cb3d316.jpg

• Autor
Achtung: nächste Woche ist wieder Stammtisch! Tendenziell erwarten wir diesmal mehr Gespräche über Benzin als über Fußball Bitte denkt alle an den neuen Treffpunkt!! :biggrin::hello::top:

2. Sommerausflug der SAAB-Freunde Köln/Bonn ins Gasthaus Scheiderhöhe

Veränderter Treffpunkt im Juli (unweit vom gewohnten) !!!!

Liebe Saab Freunde,

Veränderungen sind das Salz in der Suppe! Gerne kommen wir dem Wunsch nach, mal einen alternativen Treffpunkt für unseren Stammtisch anzubieten.

Die Suche war nicht einfach, denn im Asado finden wir ja schon seit Jahren sehr gute Bedingungen vor: zentrale Lage, gute Anfahrt von BAB, großer Parkplatz, nettes Ambiente.....

Nun sind wir fündig geworden und möchten euch auch zum nächsten Stammtischabend, am Donnerstag, den 05. Juli zum Sommerausflug der SAAB-Freunde Köln/Bonn in das „Gasthaus Scheiderhöhe" einladen.

Das Gasthaus bietet neben einer abwechslungsreichen und saisonalen Speisekarte auch ein gemütliches und stilvolles Ambiente und hat zudem eine große überdachte Terrasse sowie einen sehr schönen Biergarten, in dem für uns bei gutem Wetter rund 20 Plätze reserviert sind.

Die vollständige Adresse lautet: Gasthaus Scheiderhöhe, Scheiderhöher Str. 49, 53797 Lohmar und liegt immer noch zwischen Köln und Bonn. Weitere Informationen zur Anfahrt aber auch über das Gasthaus Scheiderhöhe und die Speisekarten findet Ihr unter dem nachfolgenden Link. https://www.gasthaus-scheiderhoehe.de/

Wie gewohnt, treffen wir uns ab 19:00 Uhr, dieses Mal im Gasthaus Scheiderhöhe. Die Anfahrt erfolgt wie bisher über die BAB A3, aus Richtung Köln kommend Ausfahrt Rösrath und aus Richtung Frankfurt kommend Ausfahrt Lohmar Nord (nur eine Ausfahrt weiter bzw. näher, je nach dem von wo Ihr kommt). Dann sind es noch knapp 5 Minuten bis zum Treffpunkt über die wunderbare Höhenstraßen mit einem tollen Ausblick. Ausreichend für SAAB Fahrer reservierte Parkplätze gibt es vor Ort.

Wir freuen uns auf viele Besucher und hoffen auf perfektes Wetter (wichtig für die schöne Terrasse mit Blick auf unsere Autos). :smile:

Gute Anreise und bis bald, wir freuen uns auf euch!

Euer Orga-Team

UZ900, EastClintwood, Jevo, AeroCV

Hier ein Bild vom 1. Sommerausflug vom 07.06.2018 mit geschlossenem "Cabrio-Verdeck" auf der Terrasse

5A9AC499-8DA2-4F6D-AEFC-FE2DB13B4447.thumb.jpeg.82543ae25973e8dc62e6365b57e51d2b.jpeg

und Bilder vom schönen Biergarten

IMG_1991.thumb.JPG.5bcb7c7fe0f6c8f6ad79fec0b2714699.JPG IMG_1989.thumb.JPG.31015ce61e3c73d495152819a2193692.JPG

Bearbeitet von AeroCV

Ich denke dieses mal sollte es bei mir auch wieder klappen. Ich bin schon gespannt auf die Location.

... freut mich, dass es bei Dir klappt und dein „weißer Blitz“ wieder fit ist.

Ich habe da auch etwas für dich, was in meinem Auto liegt. :wink:

# AeroCV

just in time.....

Am Samstag musst ich die Kupplung noch mal ausbauen, weil ich beim KW Simmering gemurkst hatte.asdf

Ich hoffe aber das wars für die nächste Zeit!

Wer K (upplung) sagt muss auch A (ntriebswelle) und evtl. auch noch mal K (atalysator) und F (lammrohr), sagen. Ohne dabei die ganzen kleinen Nebenschauplätze zu erwähnen. :smile:

Weiß jemand ob der Christopher am Donnerstag kommen will, ich hab da noch was im Keller für ihn, das würde ich dann mitbringen.

Bin am Donnerstag auch wieder dabei und bin ebenso gespannt auf die Location...

Ich kann leider nicht, Euch allen viel Spaß ……:smile:……

Gruß, Thomas

Ich habe mir fest vorgemommen, nach zweimaliger Abwesenheit, den Stammtisch wieder zu besuchen. Ich freue mich auf einen schönen Abend sowie auf das Haubentauchen.

:hello::ciao:

... das verspricht ja jetzt schon eine nette Runde zu werden. Wer kommt noch?

Das Wetter wird bombastisch und wir werden einen schönen Sommerabend im Biergarten verbringen, in dem für uns rund 20 Plätze reserviert sind.

57B04D8A-2306-4C5F-95A6-044262DB4EC5.thumb.jpeg.b7290320bfc4bf7367ba53ed69114afe.jpeg C1927EBA-5F33-4EC9-B22A-E310A290739A.thumb.jpeg.900a12691ae4326b9627c29d44a908d7.jpeg

... und ein toller Parkplatz für all eure Autos :smile:

EECB3310-B188-4A3A-9359-B320A95ACFE0.thumb.jpeg.7bedd5aaf17aef6826b5d47cf96b82f6.jpeg

... und am Donnerstag dem 5.7.sehe ich zu dass ich wieder aus Bonn dabei bin.

Bin morgen auch dabei und freue mich schon auf euch! Bringe noch eine ganz nette Dame mit. Sie fährt seit 25 Jahren ein grünes 901 Cabrio.

Sie würde sich freuen, wenn auch noch weibliche Gäste vor Ort wären.... Bekommen wir das hin?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.