November 7, 20186 j Autor Einmal werden wir noch wach- heißa dann ist STAMMTISCH-TACH. Wer kommt alles? Ich bin mit 9-5 oder 9k dabei (muss ich noch auswürfeln )
November 7, 20186 j Ja ist denn jetzt schon Weihnachten? Es ist doch noch kein "schrottwichtel" Stammtisch Bei fast sommerlichen Temperaturen bin ich morgen leider ohne CV am Start. Und dann noch mit "Fremdfabrikat".... Hoffe ich finde einen Parkplatz!
November 15, 20186 j Hallo liebe Saab-Freunde, der nächste Stammtisch der Saab-Freude Köln/Bonn findet am Nikolausabend, den 06. Dezember 2018 statt. Wir treffen uns in unserem Stammlokal dem Gasthaus Scheiderhöhe ab 19:00 Uhr in dem wieder für uns rund 20 Plätze reserviert sind. Wie in den vergangenen Jahren laden wir auch in diesem Jahr, so kurz vor Weihnachten und zum letzten Stammtisch des Jahres, wieder zum „Schrottwichteln“ ein! Das heißt, jeder bringt ein ausrangiertes bzw. defektes und verpacktes SAAB-Schrottteil mit, die dann von uns eingesammelt und im Laufe des Abends unter uns „gewichtelt“ werden. In den vergangenen Jahren kamen dabei sehr skurrile, seltene bis spektakuläre „Schrottteile“ unter die Leute und zu vielen dieser Teile wurden uns von den jeweiligen Spendern auch die Geschichten rund um die jeweiligen Schrottteile erzählt. Bitte denkt nur daran, keine ölenden, scharfkantigen oder zu rostige (wobei Rost gibt es an unseren Saabs ja nicht ) bzw. nicht zu sperrige Teile mitzubringen. Wir freuen uns auf Euch und auf eure Wichtelüberraschungen! Das Orga-Team UZ900, EastClintwood, Jevo u. AeroCV Impressionen aus den letzten Jahren Bearbeitet November 15, 20186 j von AeroCV
November 17, 20186 j Autor Ei, das wird spannend: habe fürs Schrottwichteln schon bald alle Schrottplätze abgeklappert: "Saab-Schrott??- Ham wa nix mehr! Jibbet nix mehr- wird alles von denen aufjehoben..."
November 22, 20186 j Ich habe heute den "Wichtel" schon eingepackt:ciao: Hoffe dass ich es am 6ten auch schaffe:sheep:
November 22, 20186 j Ich habe heute den "Wichtel" schon eingepackt:ciao: Hoffe dass ich es am 6ten auch schaffe:sheep: ... wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen und unser neues ST-Lokal kennst Du doch auch noch nicht, oder?
November 22, 20186 j Ja, die kenne ich. Da waren wir doch zu Abschluss der Herbstausfahrt oder?? Genau………… Gruß, Thomas
November 22, 20186 j Ja, die kenne ich. Da waren wir doch zu Abschluss der Herbstausfahrt oder?? Genau………… Gruß, Thomas ... ach, stimmt ja!
November 23, 20186 j Klingt gemütlich und lustig. Wünsche euch viel Spass. Für einen kurzen Ausflug von der Küste zu euch mitten in der Woche und in der kalten Jahreszeit aber leider eindeutig zu weit. Werde aber an eure lustige Wichtelgesellschaft denken und wünsche wie gesagt viel Freude mit den vom Schrott geretteten Kleinigkeiten.
November 23, 20186 j Klingt gemütlich und lustig. Wünsche euch viel Spass. Für einen kurzen Ausflug von der Küste zu euch mitten in der Woche und in der kalten Jahreszeit aber leider eindeutig zu weit. Werde aber an eure lustige Wichtelgesellschaft denken und wünsche wie gesagt viel Freude mit den vom Schrott geretteten Kleinigkeiten. Vielen Dank und da ich weiß wie „verrückt“ Ihr seid, halte ich solche Aktionen bei euch nie für ausgeschlossen. Aber Du hast absolut recht. Bei den Witterungsverhältnissen könnte das eine Rutschpartie werden. Schöne Grüße in den Norden wünschen euch die Saab-(Wichtel) Freunde Köln/Bonn.
November 23, 20186 j Auch von uns alles GUUUUDE lieber AeroCV!!! Beim Wichteln können wir dieses jahr leider nicht kommen und wünschen Euch allen wieder sehr viel Freude bei diesem besonderen Stammtisch!
Dezember 2, 20186 j Der defekte Kurbelwellensensor ist leider entsorgt . Freue mich auf den 6.12.18 Gruß Rolf
Dezember 2, 20186 j Hallo zusammen, wir können am 06.12.2018 leider nicht dabei sein. Der Job ruft. Wir wünschen Euch einen schönen Abend. Bis demnächst wieder. Ernst und Christel.
Dezember 2, 20186 j Hallo zusammen, wir können am 06.12.2018 leider nicht dabei sein. Der Job ruft. Wir wünschen Euch einen schönen Abend. Bis demnächst wieder. Ernst und Christel. Job ist Job und der geht klar vor. Wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder!
Dezember 3, 20186 j Bin am Donnerstag auch dabei. Bringe einen älteren Herren mit. Nein, nicht den Nickolaus, sondern meinen Vater. Und noch eine Hinweis: Wichtelteile kann man auf dem hinteren Teil des Parkplatzes der Scheiderhöhe besorgen. Da stehen ab und zu einige Saabs herum... Traut euch! Das wird ein Spaß!
Dezember 3, 20186 j Gut, dass meiner schon eingemottet ist! ... Du kommst auf Ideen. Nur noch ein paar Tage. Wer hat denn seine Wichtelgeschenke schon eingepackt? Ich muss erst mal überlegen was ich da habe. Was nehme ich denn: Klimakompressor? ABS-Speicher? Lederschaltknauf? Zusatzinstrumente? OVP CV-Rücklicht? Bearbeitet Dezember 3, 20186 j von AeroCV
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.