Zum Inhalt springen

Ausbau Kraftstoffverteilerrohr 4 Zyl - Spezialwerkzeug 8394702 zwingend erforderlich?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich frage mich gerade beim Lesen des WIS, ob für den Ausbau des Kraftstoffverteilerrohrs das Spezialwerkzeug 8394702 zum Trennen der Druck- und Rücklaufkraftstoffleitungen zwingend erforderlich oder einfach nur eine Arbeitserleichterung ist - gibts dazu Erfahrungen hier im Forum? Hat schon jemand das Kraftstoffverteilerrohr ohne Spezialwerkzeug aus- und eingebaut?

LG Andy

Du nimmst ein stück lochband, wickelst es einmal rum, abschneiden und mit ner spitzzange schiebst du es dann in den "trichter".

Ist etwas frickelig, hat aber funktioniert

Meinst Du mit Lochband soetwas: http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mHJ6KCcwsbSpUUlarVUh8TQ.jpg??

LG Andy

Jupp, genau.

Länge ungefähr 3cm.

ok super vielen Dank!

LG ANdy

Der "Danke" button möchte auch mal wieder benutzt werden. :aetsch:

:pepsi:

hast recht!

LG Andy

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.