Veröffentlicht April 2, 201312 j Kein Spam Wenn Sie überprüfen wollen, dass es geschickt die pdf Durch die nicht Deutsch sprechen Ich möchte mir sagen, wo ich die Ankündigung Abschnitt kann gestellt Ich bin ein ehemaliger Vertreter Saab Teile, die seit Jahren in einem Lager gehalten haben
April 2, 201312 j ...eher spam Sicher nicht. Diese Teile-Angebot kursiert schon seit einigen Monaten.
April 2, 201312 j Autor Kein Spam Ich bin ein ehemaliger Vertreter der 80 saab die Bestände von Ersatzteilen in einer Lagerhalle zu retten und jetzt biete. Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen das pdf Durch die nicht gut Deutsch sprechen wie ich sollte mir sagen, wo ich es posten dank
April 2, 201312 j Hallo arafo. Welche Muttersprache? (Wir haben hier sicher jemanden im Forum, der Dir sprachlich behilflich sein kann...) Ich schicke Dir eine PN (persönliche Nachricht, auch PM genannt) mit meiner Mail-Adresse. Dann kannst Du mir dorthin das PDF schicken, und ich schaue es mir an. Dann beratschlagen wir, wie es weiter geht. Okay?
April 2, 201312 j Autor OKIch bin von den Kanarischen Inseln (Spanien) Ich spreche Spanisch und Englisch Wir senden die pdf Ihre E-Mail Danke für die Hilfe
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.