August 1, 201311 j Schlüsselanhänger sind heute bei mir angekommen, sehen echt super aus! Vielen Dank! dito!
August 1, 201311 j ... meine Lieferung ist heute auch gekommen. Vielen Dank nochmals. Schönen Gruss! Matthias
August 4, 201311 j Sei doch froh, Pandero kommt im Alphabet noch vor patapaya... Ein bißchen Arbeit macht der Versand ja auch, so neben allem anderen alltäglichen...
August 4, 201311 j Sei doch froh, Pandero kommt im Alphabet noch vor patapaya... Was sicher nicht relevant sein dürfte. (siehe #126)
August 6, 201311 j im nächsten Forum melde ich mich mit "AAA" an. Alles Am Arsch ..? (duck und wech ..)
August 6, 201311 j Juhu - die Schlüsselanhänger sind da. Das sind echt schöne Stücke. Gefällt mir sehr gut. Richta - das war spitze!!!! Ich bin begeistert.
August 7, 201311 j Juhu - die Schlüsselanhänger sind da. Das sind echt schöne Stücke. Gefällt mir sehr gut. Richta - das war spitze!!!! Ich bin begeistert. Siehst du - was lange währt................
August 7, 201311 j Und bei mir auch gestern schon - hab sie aber heute erst nachdem Dienst in Augenschein nehmen können. Sehr schön, vielen Dank!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.