Veröffentlicht April 9, 201312 j Wollte mal hallo sagen und mich anmelden. Ist den jemand aus dem Raum Kassel beim Saab-Treffen, im Juni dabei ? Muss mal schauen, ob ich bis dahin mit meinem "ohne Dach-Auto" soweit fertig bin, oder ob ich mit meinem Sport-Kombi mitfahre. Gruß an Alle !!! Peter
April 9, 201312 j Notfalls kommst Du einfach zu Fuss oder auf dem Fahrrad:smile: Willkommen im Forum!
April 9, 201312 j Autor Hallo Klaus, guter Tipp, aber der Trend geht doch eindeutig zum Zweit-Saab, oder ? Dann komme ich halt mit dem Schönen Abend, noch VG Peter
April 9, 201312 j der Trend geht doch eindeutig zum Zweit-Saab, oder ? Machst du Witze? Der Zweitsaab ist erst der Anfang...
April 9, 201312 j Autor Hi, da muß ich Dir recht geben, habe ja auch noch einen anderen Schweden Bj. 1970 in der Box stehen, aber ist halt kein Saab, sorry......................, aber heute ist nicht alle Tage Gruß in die Schwyz.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.