Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Saabgemeinde,

ich habe Problem mit meinem Turbolader. Es handelt sich um Saab 9-3 Cabrio Bj. 2001 150PS. Fahrzeugidentnr. YS3DF75C317018828.

Ich brauche die original Teilnummer des Turbos.

Kann mir jemand von Euch helfen?

Danke

Gruß

Eugal123

9198631, 5955703
  • Autor
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
  • 2 Wochen später...
  • Autor

Hallo Saabfreunde,

ich muss mir einen Turbolader kaufen. Hat einer von Euch vielleicht Idee wo man einen guten Tulbolader kaufen kann?

Scandix ist teuer.

Es handelt sich um Saab 9-3 Cabrio Bj. 2001 150PS. Fahrzeugidentnr. YS3DF75C317018828

Danke

Gruß

Eugal123

Bei Turboladern muß man etwas vorsichtig sein, hier bekommt man das Originalteil recht günstig: http://www.neobrothers.co.uk/turbo-charger-petrol-genuine-saab-b205-b235-p-1696.html?osCsid=tqhb116vl8plkr2dbcupf7jkg1 PS: Wenn Dein Turbolader defekt ist, solltest Du unter Umständen auch mal Deine Ölwanne/Ölsieb kontrollieren lassen.
  • Autor

Danke, die Internetseite schaue ich mir gleich an. Ölwannw und Ölsieb sind i.O. Das Auto hat schon 230000 km auf dem Tacho, da kann ein Turbolader auch kaputt gehen.

Mit dem Turbolader ist noch nicht so dramatisch, nur jedes mal beim Kaltstart (einige Stunden gestanden) qualmt schon.

Nun in den Zustand wäre auch Überholen bzw Überholen lassen eine Alternative.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.