Oktober 25, 201311 j In den Vorjahren waren die 99 ja gut dabei (bzw ein 99 mehrfach). Dafür gab's damals keine Neuwagen. So gleicht sich das irgendwann aus.
Oktober 25, 201311 j hier gehts eindeutig um schöne fotos, nicht um die fahrzeugeSo unterschiedlich sind halt die Ansätze. Einem sind das Foto an sich und das durmherum wichtig, einem anderen eher die puren Autos. Einem ist es wichtig, dass immer ein SAAB, egal ob älter oder neuer, an der Wand hängt, einem anderen ist SAAB oder nicht eher wurscht, Hauptsache die Karre ist halbwegs alt. Und geliefert wird das, wofür sich hier mehr Abnehmer finden. Ist doch logisch.
Oktober 25, 201311 j In den Vorjahren waren die 99 ja gut dabei (bzw ein 99 mehrfach). Dafür gab's damals keine Neuwagen. So gleicht sich das irgendwann aus. Das bringt mich auf die Idee, die Kalenderbilder der vergangenen Jahre im Wechsel aufzuhängen. Für den täglichen Saab braucht's dann noch 25+ Jahre Forumskalender Einfach eine Sammlung der schönsten Forumsbilder ohne Kalenderinformationen und ohne Mengenbegrenzung im Großformatdruck wage ich gar nicht vorzuschlagen... Gruß vom Troll
Oktober 25, 201311 j Das bringt mich auf die Idee, die Kalenderbilder der vergangenen Jahre im Wechsel aufzuhängen. Für den täglichen Saab braucht's dann noch 25+ Jahre Forumskalender Einfach eine Sammlung der schönsten Forumsbilder ohne Kalenderinformationen und ohne Mengenbegrenzung im Großformatdruck wage ich gar nicht vorzuschlagen... Gruß vom Troll Und darum haben die Kalenderblätter auch keine Jahreszahl....so fällt es kaum auf, dass es ein alter Kalender ist. :)
Oktober 25, 201311 j also wenn ich n kalender an die wand hänge würd ich doch gern gelegentlich ein korrektes datum davon ablesen für alles andere gibt es poster
Oktober 26, 201311 j also wenn ich n kalender an die wand hänge würd ich doch gern gelegentlich ein korrektes datum davon ablesenSo alle paar Jahre klappt das doch.
Oktober 26, 201311 j schwarz / weiß kalender in exklusiver kleinauflage wären dieses jahr noch zu vergeben...
Oktober 26, 201311 j Verraetst Du da die Aufnahmen vor der noetigen Bestellung oder ist der ausschliesslich mit Superdupersurpriseeffekt erhaeltlich?
Oktober 26, 201311 j nein nein - ich drücke hier niemanden die katz im sack aufs auge natürlich werden die aufnahmen vorher feierlich präsentiert - will nur warten wie der normale kalender aussehen wird damit der s/w keine 1:1 kopie davon wird
Oktober 26, 201311 j ...für alles andere gibt es poster Du meinst, unsere Kalenderbilder sind zu klein? :biggrin: Im Ernst, nächstes Jahr reichen meine Kalenderbilder wenigstens für einen Saab pro Woche Gruß vom Troll
Oktober 26, 201311 j Du meinst, unsere Kalenderbilder sind zu klein? :biggrin: Im Ernst, nächstes Jahr reichen meine Kalenderbilder wenigstens für einen Saab pro Woche Gruß vom Troll ...oder als Tagesabreißkalender
Oktober 26, 201311 j ...oder als Tagesabreißkalender ...wenn Ihr das schafft bestelle ich hiermit zwei vor!
Oktober 26, 201311 j Dann müssen wir uns halt ein bißchen anstrengen, bei 16000 registrierten Usern soll das doch wohl möglich sein.Zur Not mit Foto-Inkasso...
Oktober 27, 201311 j ...oder als Tagesabreißkalender ...wenn Ihr das schafft bestelle ich hiermit zwei vor! wenn du zwei nullen dran hängst überlege ich mich drum zu kümmern dann könnte man die anzahl der einzusendenden fotos zur not auch noch auf 5 erhöhen... wird schon
Oktober 27, 201311 j kommt noch - bevor die bestellungen weiter gegeben werden... Nur für den Fall, aber ist das dann nicht ggf. zu spät, sollte die Order bei dir nicht eingegangen sein? So weis ich / wissen wir ja nicht ob alles geklappt hat und nachher bekommen wir keinen der schönen Kalender. Und das währe ja wirklich schade.
Oktober 27, 201311 j so ungefähr am 11. / 12. sollte eine sammelmail rausgehen - mit der bitte die daten nochmal zu prüfen -> wer in diesem zuge keine mail bekommt, sollte sich bitte nochmal melden -> es wird also rechtzeitig sein jetzt machts doch bitte mal nicht komplizierter als es ist
Oktober 31, 201311 j so nochmal eine kleine erinnerung: das voting endet am sonntag abend ... wer will wer will wer hat noch nicht?
November 3, 201311 j Autor voting endet am sonntag abend ... also, nur noch wenige Stunden, ran an die Bilder.
November 3, 201311 j ausgezählt ists...gebe ich montag / dienstag bekannt -> zusammen mit dem s/w kalender....spannuuuung
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.