Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Meine ist letzte Nacht rausgegangen, drei Bilder, davon eines schwarzweiss. Sorry, die erste Mail dazu kann direkt in den Papierkorb wandern, da hatte zwischendurch auch das Internet gehakt, die zweite soll's sein. Ich hoffe alles ist angekommen und freu' mich schon auf die Bewertungstage. :smile:
  • Antworten 524
  • Ansichten 34k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...mach ich mit den SD-Karten immer noch so. Alte Gewohnheit :biggrin:

Grins....da halten die länger die Daten...

Meine ist letzte Nacht rausgegangen, drei Bilder, davon eines schwarzweiss. Sorry, die erste Mail dazu kann direkt in den Papierkorb wandern, da hatte zwischendurch auch das Internet gehakt, die zweite soll's sein.

wenn ich aber nur 2 mails habe kann ich schlecht beurteilen welches nun die 2. oder 3. ist :vollkommenauf:

müssen wir unsere saabe vorher umlackieren? ..und ich ggf. auch umdengeln??....:biggrin:

Gibt doch Folie. Geht schneller. :biggrin:

wenn ich aber nur 2 mails habe kann ich schlecht beurteilen welches nun die 2. oder 3. ist :vollkommenauf:

Alles supi so. Zwei Mails waren rausgegangen, die erste von Dir empfangene ist Muell, die zweite enthaelt alles nach Plan.

Von drei war nur die Rede bei der Anzahl der angehangenen Bilder. :smile:

alles klar - mein fehler - zu flüchtig gelesen - tschuldigung

- - - Aktualisiert - - -

Gibt doch Folie. Geht schneller. :biggrin:

gut das ich dich hier sehe - die von dir eingereichten fotos hast du nicht zufällig noch in besserer qualität?

Leider nicht. Sind die einzigen mit mehr als 3000x2000 Pixeln. Morgen soll noch schönes Wetter werden. :smile:

du hast mir aber 1024 x 768 geschickt.

na wenn schönes wetter werden soll....auf gehts -> bitte qualität & auflösung der kamera hochdrehen

faustregel: der modus, in dem die wenigsten bilder auf die speicherkarte passen, ist der richtige -> kommen schöne große fotos zum vorschein

Hello!

My name (well our names) are Mattias and Konrad from Sweden. someone here emailed on the add Konrad has for his 99 turbo and asked if we wanted to contibrute with pictures.

I have an online album with pictures of our cars (my 5 Door 1984 900 16 valve turbo as well as Konrads 99 1978 turbo)

But since i have only been a registered user for like.. well 20 minutes i can't post links.

Im not sure how to solve this. maybe i can email the link to someone?

Greetings from Sweden!

ein paar fotos könnten wir schon noch gebrauchen ...

eben kurz das voting angetestet - funktioniert

der countdown läuft - noch 24 stunden (und 15 minuten) um fotos einzureichen

da kommt heute noch was.

es wurden noch einige fotos angekündigt - sind aber bisher noch nicht eingetrudelt :(

noch 12 stunden (und 9 minuten)

:congrats: Ich geh' jetzt ins Bett und wenn ich heute Nachmittag wieder hier reinschau' will ich ausreichend viele Bilder sehen, dass Kermit das Maul nicht mehr zubekommt! :congrats:
das titelshooting verschiebt sich um ca. 30 minuten ... naja ... auf gehts ...
Meine Fotos sind auch aufm Weg, bin gespannt aufs Voting :smile:
Habe auch noch ein Foto eingereicht, jetzt wirds interessant.
Meine Fotos sind auch aufm Weg, bin gespannt aufs Voting :smile:

Ahh, super das waren letztes Jahr gute Bilder von Dir. Bin mal gespannt.

Ich weise die geneigten Leser noch einmal darauf hin, daß es dieses Jahr auch den höchst anspruchsvollen und von turbo

_forever kuratierten Schwarzweißkalender geben wird - allerdings nur, wenn genug Leute mitmachen. Also: Bilder her, Bestellungen her!

titelfoto ist fertig :biggrin: jetzt muß noch der film entwickelt & gescannt werden -> dauert ein paar tage

einen ganz herzlichen dank an alle die mitgemacht haben :congrats:

rückweg wurde im regen angetreten :rolleyes:

Gib'S eigentlich schon 9000-Bilder?

im voting? ja, 2 stück

9000 fraktion ist chronisch unterbesetzt ...

so, habe jetzt auch was gesendet....bzw. sendet noch :biggrin:
moment.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.