Oktober 2, 201311 j Wieder ein "Ami" mehr... ... Aber jetzt is ja wieder fast vorbei, dann genieß mal die letzten sonnigen Freilufttage!
Oktober 2, 201311 j Wieder ein "Ami" mehr... ... Aber jetzt is ja wieder fast vorbei, dann genieß mal die letzten sonnigen Freilufttage! Was ist fast vorbei? Hier fangen die Tage mit angenehmen Cabriotemperaturen erst an. @mister t: Stehst Du weiter in Kontakt mit dem Anbieter? Das scheint ja (bis auf den Auspuff) echt alles sehr glatt gelaufen zu sein. Cool!
Oktober 2, 201311 j Was ist fast vorbei? Hier fangen die Tage mit angenehmen Cabriotemperaturen erst an. Bezog sich doch auf das Saisonkennzeichen... :) Na fein, ich verbringe meinen Urlaub zZ an der Küste. Sonne ja, >20°C nein! Aber herrliches Wetter um mit der Kamera rumzufummeln. Hab aber leider nur ein Model dabei, daher muß das für alles herhalten! Obwohl [ATTACH]75459.vB[/ATTACH]
Oktober 2, 201311 j Autor @StRudel: habe den Verkäufer bis zuletzt über den Werdegang unterrichtet. Das wollte er auch so, weil die anderen beiden Vorbesitzer auch wissen wollten, was mit "ihrem" Auto passiert. Ist zuletzt aber ruhiger geworden, da sich mit dem Wagen eine tragische Lebensgeschichte des Verkäufers in Verbindung bringen lässt...... Das lasse ich jetzt unfairer Weise so stehen, aber es wär pietätlos das hier öffentlich weiter auszuführen. Soll heißen, dass der Verkäufer in der Tat ein Stück seines Lebens los lassen musste, was außerhalb der Zuneigung gegenüber Autos der marke Saab liegt.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.