Juni 10, 201312 j Autor Na hör' mal, als DS Schrauber haben wir uns doch eine gewisse Leidensfähigkeit erkämpft, da lassen wir uns doch von einem Gummischlauch nicht aus der Fassung bringen.... Stimmt, aber da konnte man so schön die Kotflügel wegnehmen und hatte mächtig Platz. Da sah man dann viel besser wo man mit den Flossen nicht hinkommt:biggrin:
Juni 10, 201312 j Autor ...und der Heizungskühler springt einen förmlich an.... Ach, das waren noch Zeiten...
Juni 10, 201312 j Autor Gehört das bei Dir der Vergangenheit an? Du hast kein Hydraulikauto mehr? Yep, die DS ist jetzt schon 9 Jahre vom Hof glaube ich. Danach hatte ich noch ein paar "ungefederte" Franzosen ZX und Saxo und seitdem nur noch Saab. Ehrlich gesagt ist das auch gut so denn die Franzosen benötigen doch deutlich mehr Zuwendung, zumindest wenn ich in der Preisklasse meiner Sääbe schaue. Aber eine DS steht weiterhin und wieder auf meinem Wunschzettel, aber dann eine richtig Gute. Mal sehen was die Zeit so bringt.
Juni 10, 201312 j Off topic: Wenn Du mal ernsthaft an so`n Hydraulikschiff denkst, guck mal in die Hilfeliste unter Öhningen (bei Stein am Rhein). Bei dem (mit Saab-Erfahrung, hat mir schon besser als offizielle Händler geholfen) habe ich (vor längerer Zeit) schon einige Göttinnen und Pallas stehen sehen. Vielleicht verkauft er ja nicht nur PSA-Neuwagen ?
Juni 11, 201312 j Autor Off topic: Wenn Du mal ernsthaft an so`n Hydraulikschiff denkst, guck mal in die Hilfeliste unter Öhningen (bei Stein am Rhein). Bei dem (mit Saab-Erfahrung, hat mir schon besser als offizielle Händler geholfen) habe ich (vor längerer Zeit) schon einige Göttinnen und Pallas stehen sehen. Vielleicht verkauft er ja nicht nur PSA-Neuwagen ? Ja, kenne ich. Die Preise sind aber auch da mittlerweile leider recht hoch.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.