Juli 21, 201410 j Autor ...Nr 14 mit sensonic u schiebedach ;-) Okay, okay den Hinweis habe ich für die Nachwelt nun in der Aufzählung ergänzt:cool:
Juli 21, 201410 j gerade zufällig festgestellt Nr 7 ist Nr 14.......also 7 storno und 4 wird wohl 21 sein...oder? nr 5 ist verschwunden..nehme an geschreddert, das selbe wird auch mit der feuchthöhle aus HH passiert sein. Bearbeitet Juli 21, 201410 j von majoja02
Juli 21, 201410 j Autor gerade zufällig festgestellt Nr 7 ist Nr 14.......also 7 storno und 4 wird wohl 21 sein...oder? nr 5 ist verschwunden..nehme an geschreddert, das selbe wird auch mit der feuchthöhle aus HH passiert sein. Das artet ja langsam in Arbeit aus.... So ganz ohne Folgen bleibt das auch für Dich nicht. Zur Strafe bist Du jetzt Nr. 7 und mußt Dich umgewöhnen:biggrin: Die 4 und die ex 21 ( jetzt20 ) waren verschiedene Owner, da bin ich mir sicher. Die 5 wurde ja nochmal verkauft und war noch zugelassen. Verbleib der 18 ( jetzt 17 ) HH Automatikfeuchtbiotop ist noch offen. . Bearbeitet Juli 21, 201410 j von Daytonapete
Juli 22, 201410 j Der Hammer!! Habe ihn beim Zuckerbäcker noch bewundert.... Ist noch was zu retten? Eingeweihte wissen, dass es um Balingen herum verkehrstechnisch gefährlich sein kann, manche fordern sogar, dass man die entsprechenden Nummernschilder mit Gelb hinterlegen sollte.... Kopf hoch und Tschüss, Reinhard
Juli 22, 201410 j Ach Du lieber Himmel! Am Wasserwerk haben wir noch an Deinem Auto gestanden. So schnell kann es gehen. Alles Gute, Sacit
Juli 22, 201410 j Der Hammer!! Habe ihn beim Zuckerbäcker noch bewundert.... Ist noch was zu retten? Eingeweihte wissen, dass es um Balingen herum verkehrstechnisch gefährlich sein kann, .... Das kann man wohl sagen, auf dem Nachhause-Weg hatte ich Samstagnacht in Albstadt auch eine Schrecksekunde incl. Notbremsung
Juli 22, 201410 j [mention=6214]Daytonapete[/mention], du siehst sie werden weniger, bleibt die frage ob: auch beliebter/begehrter.. ;-) es bleibt nach wie vor interessant wieviel ECHTE R900 im umlauf bzw angemeldet sind. berichte mal wie es mit deinem getroffenen R weiter geht. kleiner Tipp am rande: schaut euch genau genau die federbeinaufnahme bzw Stehblech unterhalb des Tankentlüftungsventil an, dort rosten die 96 modelle gern durch, werde ein bild von einem schlachter nachreichen. ;-)
Juli 22, 201410 j Nr.20 Der “ innen Top gepflegte mit drei kleinen Roststellen“ aus München mit Sensonic, inzwischen im Preis reduziert http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-2-0-turbo-rs-sport-münchen/195058723.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=1994-01-01&maxFirstRegistrationDate=1998-12-31&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar scheint auch weg zu ein; link funzt aber Auto ist nicht verfügbar!
Juli 22, 201410 j [mention=6214]Daytonapete[/mention], kleiner Tipp am rande: schaut euch genau genau die federbeinaufnahme bzw Stehblech unterhalb des Tankentlüftungsventil an, dort rosten die 96 modelle gern durch, werde ein bild von einem schlachter nachreichen. ;-)
Juli 22, 201410 j Autor Danke liebe Freunde des rollenden Schwedebstahls aus Trollhättan für die Anteilnahme an der Kaltverformung der Nr.1. Natürlich wird er wieder fachgerecht in Stand gesetzt. [mention=3353]majoja02[/mention] ->hatte Ihn wg. Schadensgutachten heute noch mal auf der Bühne von unten gesehen.An beiden hinteren Federbeinaufnahmen und auch am Stehblech unterhalb des Tankentlüftungsventils ist er immer noch restlos rostlos... . [mention=2601]leo_klipp[/mention] -> 13 und 19 (C+N Angebote) waren verschiedene Autos. Wurde innerhalb des Freds schon mal ausdiskutiert. Diese Diskussion ist nach dem Hackerangriff aufs Forum leider dto. unwiederruflich verloren. Der Celzuk wird es aber auf Nachfrage bestätigen.........einen R 900 hat er kürzlich mal für sich selbst zurück behalten......Nr. 13 ? ? ?... [mention=6961]hundemumin[/mention] -> Nr. 20 hatte ich ja mal besichtigt und aufgelistet was da so alles im argen war ( Beitrag auch weg..) Wer auch immer den jetzt hat: die Technik war recht gut. Aber selbst wenn der/diejenige alle erforderlichen Karosserie- Sattler- uind Innenraumarbeiten selber macht ist das ein Fass ohne Boden..Ohne 2. Spender + kiloweise Bleche einsetzen wird der nix mehr. Machbar ist es aber:sheep:
Juli 22, 201410 j Autor An der Stellen wo die "kleineren Durchrostungen" zu sehen sind war die Nr. 20 verzogen und auch schon total durchgegammelt.
Juli 23, 201410 j Autor [mention=6961]hundemumin[/mention] -> Morituri te salutant: die NR.20 ist wieder/noch da. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=255678147&asrc=st|as Ein echter Verwandlungskünstler:: jetzt "altersbedingten Gebrauchsspuren" statt mit "drei kleinen Roststellen"
Juli 23, 201410 j [mention=953]pete[/mention]: kennst Du das (Nr.:20)-Fahrzeug? Bekommt der von Dir eine Kaufempfehlung? Möglicherweise magst Du ja mal in der Rubrik "schon Besichtigt" über das FZ posten! Danke hundemumin
Juli 24, 201410 j Autor [mention=6961]hundemumin[/mention] :Sicher kenn ich den. Guck mal #161 da gibts schon die nochmalige Kurznichtkaufempfehlung. Ok, noch mal weitere Details bzw.die Präzisierung der vom Anbieter erwähnten"altersbedingten Gebrauchsspuren" : Beide Türen angegammelt, Heckklappe durchgerostet, hintere Radläufe beide gebördelt und angegammelt, Teppich vor den Pedalen ist rostbraun ( wenn drunter noch Blech ist, dann ist es durch ), linke Wange vom Fahrersitz ist aufgerissen, Kofferraum nass. Fotos hab ich inzwischen entsorgt. Wie damals erwähnt: gut dass er in der Nähe stand. Wenn ich auf die Beschreibung des Anbieters hin hunderte von Kilometern gefahren wäre hätte ich mich sicher richtig geärgert.
Juli 24, 201410 j @ Pete: ja ja immer das Gleiche! Der Unterschied zwischen Fremd- und Selbstwahrnehmung. Wie Du schon geschrieben hast, 100te von Kilometern ach was, 1000de von Kilometern wurden bestimmt schon verfahren; bloß weil Zustandsbeschreibungen bewusst geschönt wurden. Da hilft auch kein Notensystem. Extrem finde ich immer die Aussagen der Verkäufer ... geht nich, hat mich aber nich gestört... und dreist ist auch ein Wrack als gut gepflegt zu beschreiben und dann bei Hinweis auf eine ellenlange Mängelliste zu hören zu bekommen .... ja wenn Sie einen Neuwagen wollen, dann müssen Sie auch einen Neuwagen kaufen... Meine absolute Nummer 1 ist aber: wenn ich den Wagen so beschrieben hätte, wie er ist, dann wäre ja keiner vorbei gekommen. (nach einer Fahrt von Hannover nach Halberstadt um ein mit "Gut" beschriebenes Auto im Zustand 5- vorzufinden) hundemumin Bearbeitet Juli 24, 201410 j von hundemumin
August 1, 201410 j Hallo Zusammen, ich wollte noch kurz mitteilen, dass ich in meiner Garage auch noch einen R900 mit Sensonic stehen habe. Somit gibts noch einen mehr:hello: Derzeit ist er leider abgemeldet, da meine Sensonic spinntasdf. Viele Grüße Thomas
August 1, 201410 j na dann kann man ja nur hoffen das er die garage auch mal wieder verlässt, nicht nur für den weg zum schr.. gute gelingen konntest das problem zu einkreisen?
August 1, 201410 j Autor Hallo Zusammen, ich wollte noch kurz mitteilen, dass ich in meiner Garage auch noch einen R900 mit Sensonic stehen habe.Somit gibts noch einen mehr:hello: Derzeit ist er leider abgemeldet, da meine Sensonic spinntasdf. Viele Grüße Thomas [mention=2600]ThomasR900[/mention] - danke dass Du Dich nochmal gemeldet hast. Jetzt fällt es mir auch wieder ein: Deiner war die Nr, 21 von der ich nicht mehr wußtte wer im Forum der gehört. Also hier noch mal der aktualisierte Bestand: Nr 1 + 2 Forum [mention=6214]Daytonapete[/mention] Nr.3 Forum @mr.saab Nr.4 Forum @Sportymuc Nr.5 #10 von majoja02 im Kundenauftrag verkauft Nr.6 Forum @Anterius Nr.7 Forum ex @thomas1960 nun @majoja02 "mit sensonic und schiebedach" Nr.8 #77 der für 990 EUR wegging Nr.9 Forum @Stretch Nr.10 Forum @Jake.Elwood Nr.11 + 12 Forum @aerodriver Nr.13 Der mal von C&N angeboten wurde http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=232355958&asrc=st|sr Nr.14 Der in Rosenheim zu haben war http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-turbo-rs-sport/153704210-216-7582?ref=search Nr.15 #32 die Nichtkaufberatung die für 505 EUR wegging Nr.16 Forum @@Jo-vo Sensonic Nr.17 Das Hamburger Automatikfeuchtbiotop http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...lteile-zu-verk-/181005413-216-9439?ref=search Nr.18 Forum @CDR900 Nr.19 Der bei C&N im Kundenauftrag zu haben ist http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=232355958&asrc=st|sr,as Nr.20 Der “ innen Top gepflegte mit drei kleinen Roststellen“ aus München mit Sensonic, inzwischen im Preis reduziert http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-2-0-turbo-rs-sport-münchen/195058723.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=1994-01-01&maxFirstRegistrationDate=1998-12-31&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar Nr.21 Forum [mention=2600]ThomasR900[/mention] mit Sensonic z.Zt abgemeldet. Ex "????? wer es war ist mir nicht mehr in Erinnerung" Nr.22 Nicht fahrbereiter Unfall mit Sensonic seit 17.07. im Netz http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-2-0-turbo-rs-sport-neu-ulm/196909959.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1996-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&noec=1
August 2, 201410 j jetzt aberrrrrrrrrrrr....:boxing:wo hast du meinen R gelassen? hey ich bezahle steuern u vers......dafür...du nase.
August 2, 201410 j Autor nase an 007:ciao: [mention=3353]majoja02[/mention] -> guck mal #153.......da wolltest Du berechtigter Weise die Statistik geändert haben. Und ich schrieb noch: "Das artet ja langsam in Arbeit aus.... So ganz ohne Folgen bleibt das auch für Dich nicht. Zur Strafe bist Du jetzt Nr. 7 und mußt Dich umgewöhnen:biggrin:" Natürlich ist es ab einem gewissen Alter schwer sich an etwas Neues zu gewöhnen. Für Dich als alten Herrn eine kleine Eselsbrücke. Denk immer wenn Du in den R 900 steigst Du wärst James Bond. "Keep calm and apply the boost 007, mit Sensonic und Schiebedach" Und schon ist es gespeichert dass Dein R 900 unter Nr, 7 steht:vroam:
August 31, 201410 j War der hier schon bekannt - Inserat ist neu, 600 Euro VB, Standort München: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-2-0-turbo-rs-sport-münchen/198645156.html#utm_source=kleinanzeigen.ebay.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo Handelt es sich vielleicht um die Nr. 14 in der Liste? Nr. 20 passt eher nicht, weil der oben angebotene ein gewoehnlicher Schalter ist.
August 31, 201410 j schade zu weit weg... zu weit weg ist relativ:smile: hänger hinter und ein langes we in bayern verbringen:driver:
August 31, 201410 j zu weit weg ist relativ:smile: hänger hinter und ein langes we in bayern verbringen:driver: na dann nichts wie los! aber was wollen wir opa's mit so einem eimer? wenn die kiste ersteinmal richtig läuft bekommen wir unseren zarten körper nicht mehr aus der schale..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.