Zum Inhalt springen

Saab 900 Bedienungsanleitung 1980 deutsch NOS

Empfohlene Antworten

Hallo!

Da hat man nach wie vor das Problem, dass man nix bestellen kann bzw. nichts nach Good old Germany geliefert wird -oder gibt´s da Neuigkeiten?

So wie ich das mitbekommen habe, gäbe es einige Interessenten z.B. an der Nummernschildunterlage ....

Gruß Jevo

• Autor

Hallo,

meines Wissens ist mittlerweile die Lieferung nach Deutschland möglich - ich bin Mitte Juli im Museum ...

Matthias

Lieferung nach Deutschland ist möglich und klappt hervorragend. Habe schon zweimal dort bestellt und die Ware war nach zwei Tagen da.
200 Kronen und Du bekommst die zugeschickt....

Hat jemand Interesse ?

Hallo allerseits,

derzeit "noch" im Museumshop erhältlich:

http://shop.saabcarmuseum.com/en/special-offer/saab-900-1980-german-edition.html

Schönen Gruss! Matthias

Mein Rest-Museum beinhaltet u.A. noch:

http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/120873-saab-900-bedienungsanleitung-1980-deutsch-nos-saab-betriebsanleitung.jpg

1 Stück Saab 900 M 1979 (siehe Foto)

3 Stück Saab 900 M 1981

1 Stück Saab 900 M 1983

1 Stück Saab 900 M 1984

1 Stück Saab 900 turbo 16 M 1984

1 Stück Saab 900 M 1986

Obige alle deutsch, teilweise leicht angeschmutzt

1 Stück Saab 99 M 1983 französisch

Ferner:

1 Stück Saab 900 Repair Manual Haynes englisch

1 Stück Saab 900 Bucheli deutsch

1 Stück org. Werkstatthandbuch Saab 900 Motor 2 deutsch

1 Stück org. Werkstatthandbuch Saab 900 Elektr. System Schaltpläne 3.2 deutsch

1 Stück org. Werkstatthandbuch Saab 900 Schaltgetriebe - Dieses eine geb ich (nochnicht ) her !!! :tongue: (Bitte Einträge in mein Testament voranmelden)

1 Stück Reparaturanleitung Saab 99 ab 1975 Bucheli deutsch

Bei Abnahme von mehr als einem Stück gibts Mengenrabatt... :biggrin:

Leute kauft, ich spar schonmal für meine Beerdigung und im Himmel fahr ich Chrysler... *g*

Hobts me ?

Grüßle

Gerd

PS: Vier Stück leere Getriebegehäuse Bj. 80 bis 87 hätt ich auch noch zu verschenken, gegen Abholung... :smile:

(Ja, ja ich weiss, das alles gehört in den Marktplatz :redface:)

Saab-Betriebsanleitung.jpg.d4b3c093edf685c0a401cf12523f1d6d.jpg

Lieferung nach Deutschland möglich

Danke für die Info!

Gruß Jevo

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.