Oktober 4, 201311 j Wir haben beim Landrat für schönes Wetter bezahlt, dann wird das auch geliefert......
Oktober 4, 201311 j Wir haben beim Landrat für schönes Wetter bezahlt, dann wird das auch geliefert...... http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_205.gif
Oktober 4, 201311 j Die Vorhersage für die nächste Woche sieht ganz gut aus.Für Freitag sind acht Sonnenstunden angekündigt. Und am Sonntag ?? Oder wurde die Ausfahrt verlegt?
Oktober 4, 201311 j Bei so vielen schönen Autos die sich angekündigt haben wird das Wetter auch schön, ist doch klar!
Oktober 5, 201311 j Hier die schriftliche Bestätigung des Wettertrends... http://www.wetter.de/cms/wettertrend-deutschland.html
Oktober 5, 201311 j Lach hatte ich auch gemacht, aber die fast 900 km gestern haben schon ganz schön rumgesaut....
Oktober 5, 201311 j Lach hatte ich auch gemacht, aber die fast 900 km gestern haben schon ganz schön rumgesaut.... Dafür finden wir eine Lösung...
Oktober 5, 201311 j Hallo, das Wetter hier in Kiel war ab heute später Mittag Super, warm und sonnig! Das richtige für am Meer vorbeizufahren und immer mal wieder einen Kaffee einzunehmen...so, jetzt muss ich mal ins Städtchen, was essbares suchen. Zum Glück ist das für Sonntag ja schon erledigt :-)
Oktober 5, 201311 j Wenn noch Plätze frei sind kommen wir auch gerne. Also zwei Personen und ein 9K :-) ...geschrieben mit tapatalk. now Free
Oktober 5, 201311 j Wenn noch Plätze frei sind kommen wir auch gerne. Also zwei Personen und ein 9K :-) ...geschrieben mit tapatalk. now Free Rechtzeitig zur Tour vom Urlaub zurück, sehr lobenswert! :smile:Schön, daß Ihr dabei seid! Gruß, Sacit
Oktober 5, 201311 j Hallo Sacit und Köln/Bonn-Stammtischler, beim Koblenzer Stammtisch schon angedroht, möchten sich Sandra und ich noch offiziell anmelden. Viele Grüße sendet Frank
Oktober 5, 201311 j Hallo Sacit und Köln/Bonn-Stammtischler, beim Koblenzer Stammtisch schon angedroht, möchten sich Sandra und ich noch offiziell anmelden. Viele Grüße sendet FrankHallo Frank, die Drohung nehmen wir ernst - und an! Toll daß Ihr doch kommt. Dann war die Reparatur also erfolgreich?Oder kommt Ihr im Leih-Saab? Viele Grüße, Sacit
Oktober 6, 201311 j Hallo Sacit, das hört sich alles sehr gut an, wenn noch eine Anmeldung möglich ist, bin ich auch dabei! Viele Grüße Jörg
Oktober 6, 201311 j Sollte auch bei mir klappen. Wenn ich definitiv dabei bin, melde ich mich nochmal. Melde mich hiermit frisch aus dem Urlaub zurück - bin am Sonntag definitiv dabei, wenn nichts Unvorhergesehenes mehr passiert
Oktober 6, 201311 j :-)) müssen die in der Kneipe langsam anbauen...Zelte aufstellen oder so....sonst müssen noch welche draußen bleiben...was wir ja nienichtnie wollen
Oktober 6, 201311 j Hallo Sacit, das hört sich alles sehr gut an, wenn noch eine Anmeldung möglich ist, bin ich auch dabei! Viele Grüße Jörg Hallo Jörg, passt noch, kein Problem! - - - Aktualisiert - - - Melde mich hiermit frisch aus dem Urlaub zurück - bin am Sonntag definitiv dabei, wenn nichts Unvorhergesehenes mehr passiert Prima, tiefenentspannt zur Ausfahrt! @ Elchtreiber und Onkel Kopp : Kommt Ihr allein oder mit Begleitung? Viele Grüße, Sacit - - - Aktualisiert - - - :-)) müssen die in der Kneipe langsam anbauen...Zelte aufstellen oder so....sonst müssen noch welche draußen bleiben...was wir ja nienichtnie wollenDer Lindenhof wird noch ein paar Tische dazustellen müssen, das sollten die hinbekommen...
Oktober 7, 201311 j Mist, bei mir klappts definitiv nicht. Kein Saab derzeit im Rheinland (bin heim gefahren und diese Woche ohne Auto nach Berlin unterwegs). Komme dann leider erst wieder nächsten Sonntagaben gmit Saab gen Meckenheim. Sehr schade, wünsche euch eine tolle Ausfahrt ohne Fahrzeugdefekte.
Oktober 7, 201311 j Mensch Cameo, daß nenne ich aber mal schlechtes Timing. Du verpasst Stammtisch und Ausfahrt! Und dann auch noch die ganze Woche ohne Saab... Schade, daß es nicht klappt. Gruß, Sacit
Oktober 7, 201311 j So, alle terminlichen Hindernisse scheinen aus dem Weg geräumt, ein frühes Aufstehen am Sonntag wurde gegen anfänglich massiven, später moderaten Protest durchgesetzt: Werden zu zweit im 901 CV (bei sehr gutem Wetter) oder 9-3 Aero (bei gutem Wetter) vor- und anschließend mitfahren!
Oktober 7, 201311 j @ Elchtreiber und Onkel Kopp : Kommt Ihr allein oder mit Begleitung? Viele Grüße, Sacit Ich komme allein.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.