Zum Inhalt springen

Fahrer von alten Saab`s: Grüßen out?!?

Empfohlene Antworten

es geht manchmal aber auch zu schnell. hatte heute eine freundliche begegnung mit einem 95er. aber nochmal:man sieht sich oft im letzten moment. stimmts? :)
  • Antworten 55
  • Ansichten 4,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Hier im wilden Osten bis jetzt nur von einem dunklen 9000er gegrüßt worden...ansonsten gibbet hier ja nur Saapels, und die grüßen meistens eh nich...

ich grüß generell, egal wat für ein saabel das ist, die resonanz hält sich in grenzen, mal mehr mal weniger, vielleicht liegt das auch an dem modell, fahr ja mittlerweile ein neueres teilchen und die zu grüßenden kontrahenten können sich nicht vorstellen das ich auch schon mit vorgängermodellen unterwegs war, also ich seh das relativ neutral, ich grüß jeden saabel den ich seh und wer zurückgrüßt dem schick ich viel gutgemeinte wünschels mit auf den weg.

grüßels jürgen

HI hi-das würde mir aber zu denken geben...:-)

Haben die im Dorf grün-silberne Autos???

Neee, das sind doch Passats...

Ich komme übrigens auch aus Wuppertal. gibbet auch nicht soooo viele Saabs da, oder ?

Suche im übrigen einen 900er mit Airbag...

///Tomas

Nein, habe in Wuppertal auch noch nicht viele gesehen... :-(

wuppertal

javascript:emoticon(':?:')das will ich auch wissen ...

@olof: erkläre mir das bitte?

:evilking:

:?:

Hehe.

Wuppertal ist im Moment meine zweite Heimat, aber freiwillig bin ich nicht hier. Falls es Euch Genugtuung bereitet: Mein Wohnort ist auch etwas trostlos. Und ablästern ist erlaubt :D !

Ich hab in Wuppertal selbst auch nur bei Skanimport-Flenner vor der Haustür SAABs getroffen.... :?

Da war ich 5 Monate in Ennepetal, und der einzige SAAB, der zurückgrüßt, war am letzten Tag, wo ich da war. War in Schwelm, kam mir ein goldener 9000er so Baujahr 1988 oder so entgegen. Hat nett gegrüßt... :bekloppt:

Och Wuppertal ist zumindest besser als Ennepetal... :roll:

Gruß,

Erik

...dann lass dich mal nicht erwischen... :twisted:

Hä? Erwischen?

Wie jetzt... :?

Spätestens am Ring werde ich dann wohl erwischt...

ich meinte olof...sorry. Ennepetal ist schecklich, stimmt. Und die Schwelmer sind die besten. :-)
@Prinzessin: ***versöhnlichen Ton einschlag*** In Wuppertal ist ja nicht alles schlecht. Mal vorsichtig ausgedrückt: W ist nicht Deutschlands schönste Stadt!? Das Schwelmer Bier schmeckt mir übrigens gut.

na gut! ist ja auch so: Wuppertal hat sehr häßliche Ecken. Aber auf Schwelm laß´ich nix kommen: meine Heimatstadt.

Viel Spaß in Wuppertal, denk dran:hier fährt ein grauer Saab-der muß gegrüßt werden :bekloppt:

Puh, noch mal Glück gehabt.

Ich halte doch schon immer Ausschau. :D Leider bin ich selbst immer mit irgendwelchen Mietautos unterwegs - A-Klasse und so. :goebel:

schwelm ist schon ganz schön... mag auch das schwelmer alt ganz gerne.... bin leider nach LEV ausgewandert... :) schon hart mit so'ner langen nummer rumzufahren... "LEV-NX900"

unglaublicherweise hab ich nix, auch rein garnix mit bayer zu tun,... nichtmal aspirin vertrag ich! :)

tomas

Ich hab heute ziemlich viele Saabs gesehen :shock: . Zwei 901er, einen 900/II, zwei 9³ und-selten genug-einen 9-5er Kombi. Der hat sehr nett gegrüßt und der eine 901er auch :wink: . Die anderen waren Fehlanzeige :(
Tja-ich habe in den letzten tagen auch einige gesehen..Grüssen Fehlanzeige..ein 900,der war am Düsseldorfer Flughafen und guckte nur pikiert. Der andere sah mich an, als hätte ich ihm `nen Vogel gezeigt. Der fuhr irgendwas ziemlich neues.

Hast Du dabei vielleicht geguckt wie auf dem Bild im Album? :mrgreen:

Bis bald dann im Wuppertaler Stadtbild (ja, ich zieh mich schon mal warm an...)

@olof: sag mir WANN du WO bist und möglichst noch im DUNKELN die Strasse überquerst...zu Fuß natürlich...

olof..wieder bist du garstig...:-)

@Prinzessin: Ja, so bin ich halt. Im Dunkeln trau ich mich übrigens hier ohnehin nicht auf die Strassen, aber das hat nichts mit Dir zu tun :D

Also, jetzt im Ernst: Schon früher, d.h. Ende der 80'er/Anfang der 90'er haben nicht alle gegrüßt. Es war aber damals ziemlich verbreitet. Wenn ich ganz ehrlich bin, blieben die 9000'er damals aber aussen vor, d.h., ich hätte schon zurückgegrüßt, kam aber einfach nicht vor.

Da ich in diesem Forum feststellen muss, dass die 9000-FahrerInnen ja doch ganz nett sind, grüße ich also aber ab sofort - Frieden? :jesus:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.