September 12, 201311 j Hallo Sven, also Ausfahrt um 11.30 finden wir gut. Dann sind wir dabei, beim anschließenden Treffen auch, es paßt nun alles... Bis bald, Frank
September 12, 201311 j hab ich jetzt nicht mitbekommen ? gibt es eine rundfahrt ? weil es pünklich 14-00 kaum schaffe werde
September 12, 201311 j hab ich jetzt nicht mitbekommen ? gibt es eine rundfahrt ? weil es pünklich 14-00 kaum schaffe werde Siehe Eintrag Nummer 48.
September 13, 201311 j Autor Moin, moin, habe gerade die Fähre umgebucht! Wenn ich von Travemünde gut durchkomme und der Grüne durchhält könnte ich es zum Abend noch schaffen! Grüsse aus Schweden!
September 13, 201311 j Ausfahrt gestrichen hab ich jetzt nicht mitbekommen ? gibt es eine rundfahrt ? weil es pünklich 14-00 kaum schaffe werde Bezüglich der Ausfahrt: die Rückmeldungen habe ich an einer Hand abzählen können und diese hätte ich eigentlich auch nicht gebraucht... Soll heißen, es besteht so gut wie kein Interesse an einer Ausfahrt, weshalb es keine geben wird. Wir sehen uns ab 14 Uhr in Weitersburg. Viele Grüße Sven - - - Aktualisiert - - - Moin, moin, habe gerade die Fähre umgebucht! Wenn ich von Travemünde gut durchkomme und der Grüne durchhält könnte ich es zum Abend noch schaffen! Grüsse aus Schweden! Yeah! Lass fliegen, die Sau:biggrin: Bis morgen!
September 13, 201311 j @Wolef Frage ich mich auch gerade. lach @ Sven Schade Sven dass es nicht genügend Interesse für nee Ausfahrt gegeben hat. Hatte ja anlässlich unseres morgigen Treffens auch schon mal über eine Tour zum Cadillac Museum philosophiert. Hätte aber auch nicht mitfahren können da der 900 mal wieder an seinem Leerlauf kränkelt. Er sägt oder geht aus bzw. beim Fahren der Wechsel zwischen Schub- und Schiebebetrieb. NERVIG :-( Bin echt am Überlegen Morgen mit dem Volvo zu kommen. Gruß an alle
September 13, 201311 j Na die paar Meter bekommste doch bestimmt hin. Dann brauch er ja nur noch schön stehen.
September 13, 201311 j Na die paar Meter bekommste doch bestimmt hin. Dann brauch er ja nur noch schön stehen. Genau...dann ganz unschuldig die Haube aufmachen....und wenn er glück hat läuft der Hobel Abends wieder
September 13, 201311 j Da fällt mir das erst jetzt auf das der Ulf das hier auf den zweiten Samstag geschoben hat! Na toll!
September 13, 201311 j Hallo, nächste Woche ist der dritte Samstag im Monat was habt Ihr mit morgen? Ah, o.k., morgen findet nicht statt? Abgesagt? Anderes Datum?
September 13, 201311 j Ah, o.k., morgen findet nicht statt? Abgesagt? Anderes Datum? Nee mein Fehler!
September 13, 201311 j @ssason Hmm am Kopf kratzen? Soweit hatte ich noch nicht gedacht. Guter Plan anziehen des Saab Pullover gestrichen, stattdessen kleines schwarzes an. Dann wird mir bestimmt geholfen. @sfan Und wahrscheinlich willste auch noch das ich den Saab vorher sauber mache.
September 13, 201311 j @ssason Hmm am Kopf kratzen? Soweit hatte ich noch nicht gedacht. Guter Plan anziehen des Saab Pullover gestrichen, stattdessen kleines schwarzes an. Dann wird mir bestimmt geholfen. uiui! @sacit: Denkst du auch an das Entengummi? @Ulf: Du musst nochmal zu Hause vorbei und das Wollfett mitbringen. Wir machen eine Fetisch-Party! (Für den Rest, das ist ein Stammtisch-Insider, den wir morgen gerne aufklären. Bei der Vorlage ließ sich das nicht vermeiden...)
September 13, 201311 j Autor Da fällt mir das erst jetzt auf das der Ulf das hier auf den zweiten Samstag geschoben hat! Na toll! Na ja, Termin war doch abgestimmt, oder muss ich dich jetzt Adrian nennen? - - - Aktualisiert - - - Genau...dann ganz unschuldig die Haube aufmachen....und wenn er glück hat läuft der Hobel Abends wieder Immerhin ohne Probleme bis auf die Fähre in Trelleborg. Verbrauch 7 Liter !!
September 13, 201311 j @Ulf ??? Im Gegensatz zu Wolef war bei mir die ganze Zeit der Termin morgen rot im Kalender vermerkt. Habe für Wolef nur versucht mit dem Zaunpfahl zu winken. grins Und wenn man mich weiter ärgert komme ich mit dem ungewaschenen 900 oder gar im Volvo. So schauts aus. lach
September 13, 201311 j Na ja, Termin war doch abgestimmt, oder muss ich dich jetzt Adrian nennen? [...] Ich denke das lag einfach an der internen Kommunikation. Der wolef war halt nicht da, als wir das abgestimmt haben. Da könnten wir ja dran arbeiten...
September 13, 201311 j Ich kann morgen nun doch nicht und muss leider, leider absagen. Ich wünsche euch viel Spaß, eine schöne Rundfahrt, besseres Wetter und viele gute und nette Gespräche.Schade, ich währe wirklich gerne gekommen!
September 13, 201311 j Verbrauch 7 Liter !! ...von welcher Flüssigkeit? Öl, Bier, Wollfett, Klosterfrau Melissengeist, Baldrian, Lebertran,....?[ATTACH]74859.vB[/ATTACH]
September 14, 201311 j Euch viel Spaß heute, nette Gespräche und eine schöne Ausfahrt bei hoffentlich besserem Wetter als in BI..... Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.