Zum Inhalt springen

9-3 Viggen mit orig. 87.000 km - wer bietet weniger? ;-)

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich fahre ein 2000er Viggen Cabrio mit erst 87.000KM auf der Uhr. Der Motor hat erst die halbe Laufleistung (bekanntes Problem, wurde auf Garantie ausgetauscht). Der Wagen hat weder Kratzer noch Beulen - ich bin sehr glücklich damit ;-))...nun meine Frage: Bin ich mit so wenig KM völlig allein?

Glückauf!

Mario

Nein, Ich habe einen mit 0 km Motor Laufleistung.
282 tkm. :tongue:
Nein, Ich habe einen mit 0 km Motor Laufleistung.

um ihn zu unterbieten zu können sollte er aber auch laufen. :tongue: Und Getriebe hat dann wie viel weg?

Neu und funktioniert

Getriebe 290tkm.

Vor 14 Tagen gekauft,9-3 Cabrio Bj.2001 Scheckheftgepflegt 83762km
Vor 14 Tagen gekauft,9-3 Cabrio Bj.2001 Scheckheftgepflegt 83762km

Einen Viggen???

Nein,leider nicht....B205
MY99 Cabrio 53 tKM - seit 2008 stillgelegt
Ok...Sorry...wusste ich nicht...
117.000, läuft aber wir tüt mit Maptun
  • Autor
Dann bin ich ja recht gut dabei....bei unter 5.000KM / Jahr wird der Wagen auf lange Sicht in diesem Zustand mit der Kilometerleistung selten bleiben. Bin gespannt, wie sich der Wert entwickelt...
Saab 9- 3 Cabrio BJ 2000 mit original 42000 Km
Saab 9- 3 Cabrio BJ 2000 mit original 42000 Km

Ein viggen ?

9³ I CV von 2001 mit 55600 im Juni gekauft, jetzt 62600 und inzwischen Zündspule und Klimakompressor neu und macht immer noch zeitweise Geräusche, die nicht sein sollen. Zu wenig Kilometer bei dem Alter sind wohl auch nicht unbedingt von Vorteil.
Genau, die Teile wollen gefahren werden...... sind ja dafür gebaut worden :0)
Geräusche sind nicht gut.....
  • Autor
Welche Farbe?

schwarz - mit Leder Orange ;)

Verkaufs du die Sitze?
  • Autor
Niemals ;-). die machen den besonderen Wagen zu etwas ganz Besonderem.

@9,3 Viggen

Also ich würde sagen alles was orange ist und in den Saab passt, ist für meinen ohnehin schon automatisch vorreserviert. Sorry..... :tongue:

--

Im Saab Museum steht doch auch ein Viggen Prototyp mit gelber Innenausstattung. Solche Sitze in orange.... *_* :girl::tongue:

http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/125205-9-3-viggen-mit-orig-87-000-km-wer-bietet-weniger-saabviggenyellowprototype.jpg

SaabViggenYellowPrototype.jpg.5eeaf316f6d3eced832310295c06aa59.jpg

• Autor
Ja, so bicolor sieht es bei mir auch aus - nur ist das Lenkrad leider langweilig schwarz....und da der Wagen 100% original bleibt, wird nichts geändert.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.