Zum Inhalt springen

Unterschiede Cabrio-Heckspoiler '86-89' zu '90-91' ?

Empfohlene Antworten

• Autor

Auf der linken Seite sollte es PIN 4 sein, mit zwei roten Kabeln (1,5mm² und 0,75mm²)

Farben von MY '91 & '92, PIN sollte aber konstant sein.

Dazu noch irgendwo passend Masse von der Karosserie abgreifen.

PS: Natürlich NICHT an den Einsatz gehen, sondern am fahrzeugseitigen Kabelbaum anbgreifen. Daher verstehe ich Dein Bild hier nicht so ganz.

Ruinier Dir nicht die Platine vom Cabrioruecklicht, denn das machen die irgendwann schon von ganz allein. Bei meinen Schrottplatzausbauten von Ruecklichtern und Mittelspoiler inkl. dritter Bremsleuchte musste ich nie eine Verbindung zwischen diesen Teilen trennen. Das geht an anderer Stelle in den Kabelbaum. Ich hab' nur grad kein Bild zur Hand, kann da aber nochmal nachschauen, wenn ich nochmal auf den Schrottplatz komm'.
  • Autor
Ruinier Dir nicht die Platine vom Cabrioruecklicht, ...
Siehe #26.
Auf der linken Seite sollte es PIN 4 sein, mit zwei roten Kabeln (1,5mm² und 0,75mm²)

Farben von MY '91 & '92, PIN sollte aber konstant sein.

Dazu noch irgendwo passend Masse von der Karosserie abgreifen.

PS: Natürlich NICHT an den Einsatz gehen, sondern am fahrzeugseitigen Kabelbaum anbgreifen. Daher verstehe ich Dein Bild hier nicht so ganz.

Aaaah, DANKE! Ich hatte es in der Tat falsch verstanden. Gut das ich da noch mal nachfergragt habe. Ich weiß jetzt das ich an die Kabel und nicht an die Plantine gehen. Daher ignoriert das Bild der Plantine von mir.

• 1 Monat später...

... es ist endlich vollbracht!

Spoiler gelöst, Leitung verlegt, Reflektor und Blende montiert, angeklemmt und das erste Lichtlein brennt pünktlich zur Weihnachtszeit. :santaclaus:

Danke noch mal ans Forum :hello:

image.thumb.jpg.d6a532999a4fcb5b1dc41cef7f33045d.jpg

image.thumb.jpg.6db2d75f1de73eb3186b95500ed54625.jpg

Bearbeitet von AeroCV

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.