Veröffentlicht Oktober 1, 201311 j Hallo liebe Saab-Gemeinde, bitte um eure Unterstützung, da ich unbedingt ein neues( oder gutes Gebrauchtes) Verdeck für mein Cabrio suche. Das Innenleben sieht noch ganz gut aus... Bitte um gute Adressen und evtl. Preise... Danke im Voraus... Liebe Grüsse, Bülent
Oktober 1, 201311 j Hallo liebe Saab-Gemeinde, bitte um eure Unterstützung, da ich unbedingt ein neues( oder gutes Gebrauchtes) Verdeck für mein Cabrio suche. Das Innenleben sieht noch ganz gut aus... Bitte um gute Adressen und evtl. Preise... Danke im Voraus... Liebe Grüsse, Bülent Was sollte dem Innenleben auch fehlen? Einen Sattlertipp habe ich leider nicht direkt in Deiner Nähe. Rechne mit ca. 1500 EUR falls es keine Zusatzarbeiten (Spriegel lackieren , Tackerleisten erneuern) gibt.
Oktober 1, 201311 j Hallo, da gibts, http://www.cn-autotechnik.de/ in Neuss hft in St. Augustin und in Köln Saab Berrendorf und mal in die Hilfeliste schauen. LG Peter
Oktober 9, 201311 j Wenn Du unbedingt noch mehr willst: Mein Tip (alte Rechtschreibung forever!) : Nie und nimmer ein gebrauchtes (altes) Verdeck einbauen (so viel Unfallwagen mit soeben erneuertem Verdeck gibts dann doch nicht) ! Schade um die Arbeit(skosten) im Verhältnis zum Materialpreis, das schöne Auto und dann doch bald wieder neu ? Und die obigen Tips sollten dann für eine vielleicht nicht unbedingt geiz- billige, aber doch langzeitig preiswerte Erneuerung ausreichen ! (Außer Du willst im Gegensatz zu mir selbst ran, dann gibts im gelben Forum oder in der Bucht bebilderte Anleitungen <hier in der Knoblauch Base hab ichs nicht gefunden>)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.