Zum Inhalt springen

Saab 900s 2.3! NUR Probleme! Erfahrungsberichte

Empfohlene Antworten

dein bild ist ganz nett, aber als signatur finde ich es zu groß :-)
  • Antworten 79
  • Ansichten 9,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

seit wann gibts denn solche bilder auf ner bmw tuning site? *gg*
Da habt ihr alle recht ist nicht mein tacho habe das bild im internet gefunden!! es ist von einem Saab 9-3 2.0l Turbo mit 185ps! bei max speed!! sieht aber voll geil aus das bid!!
*Erbsenzähl-Modus an*

Der Schatten des Tachozeigers zeigt auf 220 - das entspricht nicht ganz der V-max eines 9-3 mit 136kW.

*Erbsenzähl-Modus aus*

Nebenbei: Weshalb sollen wir Fremdfotos nicht in Zweifel ziehen dürfen - in Zeiten von "Photoshop" & Co.?! :00000284

Gruß

Rigero "kleinkariert"

was hat der denn dann v max? mehr oder weniger?

@c77:

offiziell angegeben ist der 9-3 2.0T mit 185 PS mit einer Vmax von 225. Wenn er gut eingefahren ist, dann schafft er die locker.

Ich fahre so einen als Cabrio. Habe es aber noch nicht geschafft, ihn richtig auszufahren. Aber nach Tacho 220-230 ist da immer noch Platz nach oben. Allerdings wird es im Cabrio dann richtig laut (auch wenn das Dach zu ist ;-) ).

Grüße aus dem sonnigen Baden

Willie

na das ist doch ganz ordentlich.. was ich aber komisch finde, bei meinem ist seit dem ich das neue turbo ansaugrohr von abbott drinnen hab bei ca 255km/h sense ???!! woran kann das liegen?
Einfach mal in den 5.Gang schalten.
Einfach mal in den 5.Gang schalten.

*lol* scherzkeks :) aber hat jmd ne idee warum das so ist?? zuviel luft?

Sag, saaab900s, hast Du die Bilder zufällig von einer BWM Seite gezogen, oder wieso haben die Bilder ein Wasserzeichen http://www.e30.de??? Wollen die bei BMW auch mal den Tacho eines schnellen UND schönen Autos sehen? :)

Für mcih ist der 95er Saab 900II ein hypermodernes Auto ;) Gegen meinen Golf 1 oldtimer, den ich bis jetzt gefahren bin, jedenfalls ist ers.

Um die Kraftstoffanlage kümmere ich mich sobald als Möglich, werd auch eine Ölwechsel durchführen, da es eh schon fast 15 000 Km seit dem letzten Wechsel ist.

Problem in Südfrankreich: es ist schwer einen passendne Ölfilter zu finden.

Liebe Grüße Tika

Sag' date=' saaab900s, hast Du die Bilder zufällig von einer BWM Seite gezogen, oder wieso haben die Bilder ein Wasserzeichen http://www.e30.de??? Wollen die bei BMW auch mal den Tacho eines schnellen UND schönen Autos sehen? :)[/quote']

Es ist E39.de und wenn du dir die Seite anschaust weist du warum ;)

wow auf platz 234 kommt schon ein 9000cd mit 246km/h ...

uih anscheinend.. so sorry... 249 km7h wow.. dann stell ich auch mal meinen rein *g* aber was ich mich frage.. wie kriegen die alle so gute bilder hin ??? also ich mein bei der geschwindigkeit..

EDIT : *looool* die motorräder sind ja geil.. PLATZ 1 339 km/h und Platz 10 noch ganze 132km/h *ggg* Frag mich wie man bei ca 340 noch so ne gute aufnahme macht.. video?

Saab wird auch mit Maptun Stufe 6+ nicht sehr weit oben in dieser Liste stehen, weil einfach der Tacho nicht weit genug geht... :lol oder ein Zusatzinstrument muss her, oder vielleicht das bild des Navis... :lol

Mini Cooper mit über 240 km/h... :lol

Wieso, ist doch kein Problem, mit beiden Händen die Kamera schön festhalten... :lol

klar ist das kein problem.. nur bei so ner geschwindigkeit lass ich ungern den automitbeidenoberschenkellenkpilot ran *g*

Wieso, ist doch kein Problem, mit beiden Händen die Kamera schön festhalten... :lol

:icon_lachen :icon_lachen :icon_lachen

man beachte die Kippenpackungen.... :asdf

... und Platz 326 9-3 Turbo, Fahrer bei 230 gemütlich mit einer Dose in der Hand.... warum fallen da eigentlich nur die Saab- Fahrer aus dem Rahmen ??

Beck´s

man beachte die Kippenpackungen.... :asdf

..und die rote Tankanzeige *g*

..und die rote Tankanzeige *g*

macht schneller...  :00000284

hat keine auswirkung auf Vmax ----^

das rot vielleicht nicht aber der inhalt.. macht ja schon nen unterschied ob du ca 60 liter mehr oder weniger dabei hast. denk mal da wird das auto dann gleich mind 2km/h schneller...also tooootal bemerkbar ;)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.