Oktober 20, 201311 j Oh nein, Ralf - mein Beileid!!!! Ich hab´s jetzt erst gelesen! Zum Glück ist Euch nicht viel passiert!!! Wenn man einen Wagen so lange hat, ist es noch schlimmer! Auf den Fotos sieht es gar nicht so schlimm aus. Wirklich sehr schade!!!! Gruß Jens
Oktober 20, 201311 j Ralf, ich wünsche dass bei euch alles gut ausheilt, sei es ein derber Schreck oder ein Schleudertrauma. Du bist Saab-Enthusiast und willst das vielleicht auch gar nicht hören, aber: Der Rest ist "nur" ein Auto. Sehr ärgerlich und sehr schade bei einem gepflegten Stück, aber es lässt sich sicher ein brauchbarer Ersatz für einen Neuanfang finden. Andere Dinge sind nicht ersetzbar...
Oktober 20, 201311 j Autor Danke an alle für die guten Wünsche. Ich habe jetzt alles notwendige in die Wege geleitet, um den Schaden weitestgehend ersetzt zu bekommen. Meine Kopf- und Rückenschmerzen werden langsam besser, meiner Familie geht es gut. Insofern ist bisher alles glimpflich verlaufen und über den Verlust des Wagens werde ich auch hinweg kommen. Unterm Strich ist es so wie du sagst, Onkel Kopp, es ist nur ein Auto. Ich denke, es wird zunächst keinen Ersatz für den 900i geben. Ich habe ja noch den Aero, bin also weiterhin mobil. Wird schon wieder! Danke und Grüße Ralf
Oktober 21, 201311 j Autor ... den wollte ich eh schon mal gerne sehen. tja, ja, ab jetzt bei jedem Stammtisch. Aber deine Ast-Story ist wirklich unglaublich! Zum Glück IST nichts passiert.
Oktober 22, 201311 j Ich denke, es wird zunächst keinen Ersatz für den 900i geben. Ich habe ja noch den Aero, bin also weiterhin mobil. Ich meine mich erinnern zu können: http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/9169-saabsichtung-686.html#post755000 Schade um den Sauger, aber schön, dass es allen Insassen den Umständen entsprechend gut geht.
Oktober 22, 201311 j tja, ja, ab jetzt bei jedem Stammtisch. Aber deine Ast-Story ist wirklich unglaublich! Zum Glück IST nichts passiert. ... das kann ich Dir sagen, mir schlotterten auch die Knie Auch wenn der Grund für die "Wiedergeburt" deines 16S zu bedauern ist, ich freu mich drauf. Bis zum 7.11.13!
März 17, 20169 j Autor Einige haben es ja schon mitbekommen, es gibt wieder einen 900 weniger. Ende Januar hatte ich unverschuldet einen Unfall. Mir ist zum Glück nichts passiert, der 900 hat es leider hinter sich. Mittlerweile habe ich schon einen Ersatz, einen 1997er 9000 Anniversary 2,3 LPT, Automatik mit dem ich sehr zufrieden bin. Ein völlig anderes Fahrgefühl, aber momentan genieße ich einfach das komfortable Gleiten.
März 17, 20169 j Du hast aber auch die Sch... an den Hacken Ist das nicht der aufwendig mit vielen Schweißarbeiten Gerettete?
März 17, 20169 j Autor Ja richtig, das war er. Er hat so gesehen bei mir noch ein paar Jahre bekommen.
März 17, 20169 j Auch mein Beileid, richtig ärgerlich bei unseren Schweden. Sind ja keine Golf 7, die jeden Tag zu Hauf vom Fließband fallen. Und wenn man Arbeit, Zeit und Geld reingesteckt hat, ist es immer gleich noch ärgerlicher. Ich hab zu meinem Saab jedenfalls ne ganz andere Beziehung als zu meinen vorherigen Neuzeit-Boliden.. Ich kann´s nachvollziehen: Ich fahre ja erst seit 2014 900er. 3 Unfälle (bei keinem Schuld): Nach einem Monat der erste Totalschaden, letzten November Parkrempler hi links, vor einem Monat wieder auf die gleiche Stelle ein erneuter Rempler. Zum Glück keine Beule, Lack und Radlaufleiste! Zum Glück hatte ich die frisch erworbene Radlaufleiste noch nicht montiert! Glücklicherweise ist ne Garage bei uns im Haus frei geworden, Die hab ich meinem Schätzchen gleich gesichert, damit nicht noch wer reinrammelt. Seit ich in Hannover wohne, fahre ich fast nur am WE. Da steht er jetzt sicherer:
März 22, 20169 j Das tut mir sehr leid und in den Augen weh, was ein Sch...... Was machst Du jetzt mit dem Wagen? Kommt er einfach zum Verwerter oder vertickst Du den Rest in Teilen? Wenn ja (so weh das auch tut): die Aero Beplankung würde ich evtl. abnehmen... Gruss vom Fred
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.