Zum Inhalt springen

Heizung funktioniert nur sehr schlecht - Fehlermeldung im Display 1 und 21

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

seit dem ich meinen 9-5er Aero Bj 2000 habe funktioniert die Heizung nicht richtig.

Auf Maximum bläst er nur lauwarme Luft raus.

Ich habe die Autotaste und Offtaste gleichzeitig gedrückt und es kam erst eine null im linken Feld

und ein paar Sekunden später kommt links eine 1 und ganz rechts eine 21 im Display.Weis jemand was das ist????

Gruss Tibor

Suchfunktion nutzen! Auch bei google!

-Klima -SAAB -Fehler

• Autor
da find i aber nix mit 21 - leider
...Auch bei google!

-Klima -SAAB -Fehler

Ohne wird hier auch schon geschlossen?

• Autor
habs nochmal gemacht und jetzt geht er nach 1 / 21 auf 2 / 08 und ganz zum Schluss auf 2 / 21
  • Autor
achso ja klar die Klimaanlage geht nicht weil der Kompressor defekt ist, aber das ist ja nur die Fehlermeldung 1. Nur weil der Kompressor nicht geht muss doch die Heizung gehen oder?
Nicht, wenn eben der Stellmotor defekt ist, der die warme Luft dann in den Innenraum bringt...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.