April 13, 201510 j Autor hmm, klingt interessant. Ralf: mit "morgen" meinst du Dienstag? ... um die zeit komme ich grad vom schwimmen mit töchterchen heim und müsste sie eigentlich ins bett bringen. aber einen abstecher am hafen mit (abendbrot-)imbiss wäre bestimmt drin, das hält sie noch durch. alternativ bei Zeiten die Idee einer anderen hansestädtischen saab-truppe aufgreifen: garagengrillen an nem wochenende könnte ich evtl. anbieten. grill/kohle/anzünder und hefesaft ist vorhanden ...
April 13, 201510 j Mitglied mit "morgen" meinst du Dienstag?Sorry, es war ja schon wieder (weit) nach Mitternacht - gemeint habe ich heute Abend... Ja, so ein Garagengrillen am WE wäre auch nett - mein nächstes und einziges absehbar freies Wochenende wäre dann allerdings das erste im Mai - das wahrscheinlich als langes WE viele wieder für andere Zwecke nutzen wollen werden... [mention=2116]Bernie[/mention]: gilt das für heute auch?
April 13, 201510 j Autor Sorry, es war ja schon wieder (weit) nach Mitternacht - gemeint habe ich heute Abend... ... irgendwie dachte ich mir schon sowas ... heute abend wenn ich die Kids im Bett habe, so ab 20:30, hätte ich Zeit ... Stadthafen gerne. Gibts da was einfaches zu essen? Muss nicht gleich ins Restaurant ... ich hol mir auch n Döner aber eigentlich hab ich ja schon gefuttert mit den Kids.
April 13, 201510 j Mitglied Na, dann sind wir ja schon drei - ist doch was für den Anfang. Wo, ist mir relativ egal. Karl's hat dann schon zu, Stadthafen war nur so eine Idee - gerne auch andere Örtlichkeit, Warnemünde...?
April 13, 201510 j Autor Stadthafen oder generell Innenstadt wäre schon cool, sonst bin ich mehr mit Fahren beschäftigt als dass ich auf dem Treffen wäre ... obwohl des Fahrens wegen haben wir ja dieses Hobby überhaupt ... hmm. Wenns weiter so stürmisch bleibt gerne was windgeschützteres als den Hafen.
April 13, 201510 j Mitglied Wir haben uns eben per PN auf Glatten Aal und Vapiano geeinigt - ich kann, so nichts dazwischen kommt, dann ab 19.45 Uhr da sein. Wenn nicht noch die ultimative Idee kommt, also bis dann dort...
April 13, 201510 j Autor na dann, bin gespannt ob wir mehr als zwei werden ... :) und wir müssen den Thread-Titel ändern.
April 13, 201510 j Mitglied na dann, bin gespannt ob wir mehr als zwei werden ... :)[mention=9509]Berni[/mention]...?! und wir müssen den Thread-Titel ändern.Vielleicht das "-Ausklang" einfach weg - passt dann, Saison ist hier ja mittlerweile immer...
April 13, 201510 j Autor Vielleicht das "-Ausklang" einfach weg - passt dann, Saison ist hier ja mittlerweile immer... gute Idee, wenn mir jetzt noch jemand verrät wie das geht? Brauch man nen Admin dafür?
April 13, 201510 j Mitglied Ja, bitte, falls jemand mitliest, wäre nett, wenn das einer der Mods ändern würde.
April 13, 201510 j Viel Spaß heut' Abend, die Herren :-) Falls Ihr an einem der nächsten Wochenenden doch mal ne Wurst auf den Grill legt, lasst mal hören... Beste Grüße! Torben
April 13, 201510 j Mitglied Ich kann jetzt schon Feierabend machen - bis 19.45 am Glatten Aal dann...
April 13, 201510 j http://www.brillen-krille.de/Webcam/foto.jpg wo habt Ihr euch versteckt.................
April 13, 201510 j Mitglied Ne, ne, das ist nicht der Glatte Aal! alles hat mal klein angefangen! Na, aber 50% Zuwachs - davon kann man anderenorts nur träumen (wenn auch 33% noch inkognito ).
April 14, 201510 j Autor ich fands ganz nett gestern, hat sich gelohnt, die SIG HRO wächst wir sollten das evtl. monatlich wiederholen, zu festen Terminen, alá erster/zweiter/dritter/letzter montag/dienstag/mittwoch/donnerstag/freitag/samstag/sonntag im monat, läuft bei anderen "Grüppchen" ja auch ganz gut. Dann kann das jeder langfristig grob einplanen und verpasst es nicht so schnell oder macht andere vorschläge.
April 14, 201510 j Mitglied wir sollten das evtl. monatlich wiederholen, zu festen Terminen, alá ...Ja, ein guter Ansatz, für die meisten sicher auch machbar, wenn man sich mal auf einen Termin geeinigt hat. Ich werde wegen des unregelmäßigen Dienstplans nur sporadisch dabei sein können, aber das kenne ich ja...
April 14, 201510 j Ne, ne, das ist nicht der Glatte Aal! . macht nichts, der platz reicht für vier autos u von mir bewacht........:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.