August 2, 20195 j Autor noch nicht ... aber was nich ist kann ja noch werden ... die Schichtarbeiter unter uns können ja mal nen Spruch machen welcher Tag in Frage kommen würde?!
August 5, 20195 j Autor Moin, irgendwas geplant bei euch nächste Woche? Sag mal Bescheid Was hälst du von Dienstag Abend?
August 6, 20195 j Sorry, war unterwegs und hab nix gelesen ... bin jetzt zuweit östlich auf Rügen gelandet...
August 6, 20195 j @ Peter: schade!Echt ma' - extra wegen dir ein Sondertermin - und wer schwänzt - der Peter... tss, tss, tss...
August 7, 20195 j Ja sorry, aber wären doch 90min Fahrt, aber ich mach es wieder gut... beim nächsten mal geht eine Runde auf mich ... Versprochen...
September 25, 20195 j Echt ma' - extra wegen dir ein Sondertermin - und wer schwänzt - der Peter... tss, tss, tss... Hallo wann ist mal wieder ein Saab treffen in Greifswald geplant LG
Oktober 12, 20195 j Moin....ist nächste Woche evtl. ein Stammtisch im Fritz geplant? Bearbeitet Oktober 12, 20195 j von saab-peter
Oktober 13, 20195 j Autor Ok, dann schau ich nochmal... mach einfach n Vorschlag, wir können uns grad nich auskäsen ...
Oktober 13, 20195 j Würde mir passen...wann 19h im alten Fritz? Oder früher, bin da flexibel Komme von Graal-Müritz
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.