Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Danke auch euch, hat Spaß gemacht der Tag! Auch an Erik für das perfekt Gegrillte! :eating:

Und man kann den Tag durchaus als Nachwuchsförderung laufen lassen! :top:

upload_2020-9-16_10-55-17.png.8e27bbee97081fa4f5ed329c4e6b8d42.png

upload_2020-9-16_10-53-29.png.6b97f1f91376929abeefeb04979efd99.png

• Antworten 1k
  • Ansichten 86,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Da muss ich wohl erstmal noch suchen...   Danke! Wir freuen uns drauf!

• Moin Kinnings Die bessere Hälfte von mir,kann leider nicht teilnehmen. Sie hat einen schon länger geplanten Kaffeeklatsch mit ihren Mädels. Somit müsst ihr mich alleine ertragen. Sie macht uns aber no

• Flemming
    Flemming

Das heißt dann am 28.? Hier wartet noch was unerfreuliches auf einen Termin. Wenn wird es von uns eine kurzfristige Entscheidung. Mal wieder.

Gepostete Bilder

• 2 Wochen später...

Hallo liebe Freunde, es ist wieder so weit, der September neigt sich dem Ende.

Ich werde im Fritz für Montag, ab 19 Uhr einen Tisch reservieren lassen.

LG Berno

• Autor
Wann Montag? 22.?

22.? In welchem Monat bist du? :biggrin:

Morgen! 28.9. - 19Uhr.

War schon im richtigen Monat :-) ;-)

...und hatte gehofft, daß es morgen ist. Wenn ich mich aufraffen kann, mein Urlaubsdomizil auf Zeit in Rügen, welches ich erst morgen belege, zu verlassen und 2x2 Stunden Fahrt drauf lege, bin ich ggf. mit von der Partie

• Autor
Gerne! Mach doch Spät-Check-In und fahr erst nach dem Stammtisch rüber ... sparst dir eine Fahrt :biggrin:
  • 4 Wochen später...
  • Autor

kommenden Montag wäre es wieder soweit ... sofern wir dann noch dürfen ... aber in MeckPom dauert das ja eh alles bissel länger bis es hier ankommt :biggrin:

wir dürfen dann höchstwahrscheinlich auch einen foren-bekannten Special-Guest empfangen. :hello:

• 6 Monate später...

Weit vorausschauend möchte ich es wagen, den Montag, 31. Mai ins Auge zu fassen!

Die Geimpften und Genesenen werden bestimmt genügend Abstand zu den "Anderen" halten können.

Vielleicht treffen wir uns draußen, oder wir fahren "nur" spazieren...

LG Berni

Sehr cool. Leider sind wir da schon wieder von der Ostsee zurück im Frankenland. Viel Spaß beim Treff und herzliche Grüße an alle!

Herbert & Moni

• Autor
Stand jetzt wäre ich wohl auch dabei. :top:
Laut meinem Dienstplan habe ich sogar am Dienstag frei :top:
  • 2 Wochen später...
O.K. ich bestelle einen Tisch im Fritz Außenbereich, Montag, 31.05. ab 19 Uhr...

Sehr schade, daß Geburtstag und Umzug bei meinem Sohn anstehen an dem Tag. Habt viel Spaß!!!!!!!

LG

• 2 Wochen später...

Moin in den Norden :ciao:

wann ist denn euer nächster Stammtisch? Gibt es schon Termine?

..sehr wahrscheinlich...:ciao:
Bin eine Woche vorher in Gral Müritz … wenn jemand Lust auf ein Bier hat.. einfach mal melden :smile:
  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich werde mal zum Montag einen Tisch im Fritz reservieren, es ist wieder so weit!

LG Berno

Das könnte bei mir sogar auch endlich mal wieder klappen!
Zu 19h?
Viel Spaß morgen :smile:
Ja, ab 19 Uhr

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.