September 16, 20204 j Danke auch euch, hat Spaß gemacht der Tag! Auch an Erik für das perfekt Gegrillte! Und man kann den Tag durchaus als Nachwuchsförderung laufen lassen!
September 16, 20204 j [mention=12476]Black Magic[/mention]: Da gibt es ein Foto von dir, das ich nicht öffentlich poste... Hast PN
September 25, 20204 j Hallo liebe Freunde, es ist wieder so weit, der September neigt sich dem Ende. Ich werde im Fritz für Montag, ab 19 Uhr einen Tisch reservieren lassen. LG Berno
September 27, 20204 j War schon im richtigen Monat :-) ;-) ...und hatte gehofft, daß es morgen ist. Wenn ich mich aufraffen kann, mein Urlaubsdomizil auf Zeit in Rügen, welches ich erst morgen belege, zu verlassen und 2x2 Stunden Fahrt drauf lege, bin ich ggf. mit von der Partie
September 28, 20204 j Autor Gerne! Mach doch Spät-Check-In und fahr erst nach dem Stammtisch rüber ... sparst dir eine Fahrt
Oktober 22, 20204 j Autor kommenden Montag wäre es wieder soweit ... sofern wir dann noch dürfen ... aber in MeckPom dauert das ja eh alles bissel länger bis es hier ankommt wir dürfen dann höchstwahrscheinlich auch einen foren-bekannten Special-Guest empfangen.
Mai 10, 20214 j Weit vorausschauend möchte ich es wagen, den Montag, 31. Mai ins Auge zu fassen! Die Geimpften und Genesenen werden bestimmt genügend Abstand zu den "Anderen" halten können. Vielleicht treffen wir uns draußen, oder wir fahren "nur" spazieren... LG Berni
Mai 10, 20214 j Sehr cool. Leider sind wir da schon wieder von der Ostsee zurück im Frankenland. Viel Spaß beim Treff und herzliche Grüße an alle! Herbert & Moni
Mai 27, 20214 j Sehr schade, daß Geburtstag und Umzug bei meinem Sohn anstehen an dem Tag. Habt viel Spaß!!!!!!! LG
Juni 6, 20214 j Bin eine Woche vorher in Gral Müritz … wenn jemand Lust auf ein Bier hat.. einfach mal melden
Juni 25, 20214 j Hallo, ich werde mal zum Montag einen Tisch im Fritz reservieren, es ist wieder so weit! LG Berno
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.