April 15, 201510 j Autor Ja, ein guter Ansatz, für die meisten sicher auch machbar, wenn man sich mal auf einen Termin geeinigt hat. Ich werde wegen des unregelmäßigen Dienstplans nur sporadisch dabei sein können, aber das kenne ich ja... mit dir kann man auch überhaupt nicht planen, das ist total zum naja, mir solls wurscht sein, andere vorschläge gerne willkommen. zu deinem ersten Mai-Wochenende: also ich hab am ersten Mai selbst noch nichts vor, die restlichen tage sind schon verplant. wenn sich noch zwei/drei hansel für den Tag finden, dann bin ich fürn Grillerchen am Stadthafen (das mit der garage muss ich vorerst zurück ziehen ... ). Da kann man sich doch direkt neben die Autos setzen, oder?!
April 15, 201510 j Wenn alles gut geht... bringe ich morgen mein Auto zum TÜV und Montag zum Lacker. Und weil das alles so toll ist, werde ich Sonnabend Nachmittag vor meiner Schrauberscheune den Grill anschmeißen. Jeder Saabfahrer ist herzlich willkommen zu Bier und Wurst. Meine Adresse:18211 Stülow, am Ende der Dorstraße Rechts, großes Bauernhaus mit Scheunenanbau, Gelbes -offenes- Tor Ein bischen Feedback wäre gut für die Planung. Tel: 01736179262 LF Berni
April 17, 201510 j Autor [mention=9509]Berni[/mention] wann möchtest du loslegen? ich habe bis max 19Uhr Zeit bekommen ...
April 18, 201510 j Mitglied Danke für deine Einladung - schade, dass ich heute nicht mehr Zeit hatte. Nächstes Mal wieder mit mehr... Gruß, patapaya
April 19, 201510 j Ein so kleiner Kreis, und trotzdem 3 Generationem Saab 900 Cabrio. Mir hat es Spaß gemacht LG Berni
April 19, 201510 j Mitglied Ja, ich finde es schön, aus dieser virtuellen Welt heraus auch immer mal wieder neue Menschen im echten Leben kennenzulernen.
April 19, 201510 j Ja, ich finde es schön, aus dieser virtuellen Welt heraus auch immer mal wieder neue Menschen im echten Leben kennenzulernen. Genau - aber bis Rostock ist es einfach zu weit - wenn wir mal im Urlaub in der gegend sind, lassen wir uns sehen...
Mai 26, 201510 j Autor nächster Stammtisch - wenn man das beim zweiten Mal schon so nennen darf - findet morgen, Mittwoch den 27.5. ab 20Uhr im "Alten Fritz" im Rostocker Stadthafen statt. bis morgen!
Mai 26, 201510 j ... im "Alten Fritz" im Rostocker Stadthafen ... Gute Adresse :-) Nach nem Bierchen dort zu viel, hatte ich schon mal ne gute Nacht im 900er auf dem Parkplatz davor... Viel Spaß!
Mai 28, 201510 j Autor nett wars gestern! Sprunghafter Anstieg der Teilnehmerzahl :) Auf dem Pparkplatz pennen musste aber keiner. An ein Beweisbild der drei 900er nebeneinander hat aber auch keiner gedacht. Nächstes Mal. Apropo: demnächst wird ein Montag als Termin angepeilt, passte allen gestern anwesenden am Besten in die Terminplaner.
Mai 28, 201510 j Mitglied Witzig war, dass bei unserer Ankunft auf dem Parkplatz schon ein 9-5-Kombi stand und kurz nach uns noch ein 9-5 vorfuhr (mit Fahrrad im Kofferraum) - beide aber offenbar unabhängig von unserem Treffen. Oder hat uns da jemand verfehlt...?
Juni 29, 201510 j Autor hmm, irgendwie verpennt, der Monat ist ja schon fast wieder rum! wie schauts aus: heute spontan n Bierchen? Wetter passt! ;)
Juni 29, 201510 j Autor Fritz gerne! ich aber erst gegen 21uhr, muss erst die Kids in die Kiste kriegen und dann noch n paar Meter fahren.
Juni 29, 201510 j Autor geschafft! nächsten Montag nochmal versuchen?! dieses mal mit genug Vorlaufzeit! wäre schön, dann kann noch jemand den Kreis kennenlernen, bevor er für paar Monate verhindert ist.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.