Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 1k
  • Ansichten 85,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Da muss ich wohl erstmal noch suchen...   Danke! Wir freuen uns drauf!

• Griffinero
    Griffinero

Moin Kinnings Die bessere Hälfte von mir,kann leider nicht teilnehmen. Sie hat einen schon länger geplanten Kaffeeklatsch mit ihren Mädels. Somit müsst ihr mich alleine ertragen. Sie macht uns aber no

Gepostete Bilder

• Autor
Ja, ein guter Ansatz, für die meisten sicher auch machbar, wenn man sich mal auf einen Termin geeinigt hat. Ich werde wegen des unregelmäßigen Dienstplans nur sporadisch dabei sein können, aber das kenne ich ja...:redface:

mit dir kann man auch überhaupt nicht planen, das ist total zum :puke:

:argh::bawling: :biggrin:

naja, mir solls wurscht sein, andere vorschläge gerne willkommen.

zu deinem ersten Mai-Wochenende: also ich hab am ersten Mai selbst noch nichts vor, die restlichen tage sind schon verplant. wenn sich noch zwei/drei hansel für den Tag finden, dann bin ich fürn Grillerchen am Stadthafen (das mit der garage muss ich vorerst zurück ziehen ... :cool:). Da kann man sich doch direkt neben die Autos setzen, oder?!

Wenn alles gut geht...

bringe ich morgen mein Auto zum TÜV und Montag zum Lacker.

Und weil das alles so toll ist, werde ich Sonnabend Nachmittag vor meiner Schrauberscheune den Grill anschmeißen.

Jeder Saabfahrer ist herzlich willkommen zu Bier und Wurst.

Meine Adresse:18211 Stülow, am Ende der Dorstraße Rechts, großes Bauernhaus mit Scheunenanbau, Gelbes -offenes- Tor

Ein bischen Feedback wäre gut für die Planung. Tel: 01736179262

LF Berni

• Autor
[mention=9509]Berni[/mention] wann möchtest du loslegen? ich habe bis max 19Uhr Zeit bekommen ... :rolleyes:

Ich werde um 16.00 Uhr den Grill anschmeißen,

mal sehen wer noch kommt?

• Autor
ok, dann bis morgen 16uhr

Ein so kleiner Kreis, und trotzdem 3 Generationem Saab 900 Cabrio.

Mir hat es Spaß gemacht

LG Berni

• Mitglied
Ja, ich finde es schön, aus dieser virtuellen Welt heraus auch immer mal wieder neue Menschen im echten Leben kennenzulernen.
Ja, ich finde es schön, aus dieser virtuellen Welt heraus auch immer mal wieder neue Menschen im echten Leben kennenzulernen.

Genau - aber bis Rostock ist es einfach zu weit - wenn wir mal im Urlaub in der gegend sind, lassen wir uns sehen...

• 1 Monat später...
  • Autor

nächster Stammtisch - wenn man das beim zweiten Mal schon so nennen darf - findet morgen, Mittwoch den 27.5. ab 20Uhr im "Alten Fritz" im Rostocker Stadthafen statt.

bis morgen! :ciao:

... im "Alten Fritz" im Rostocker Stadthafen ...

Gute Adresse :-) Nach nem Bierchen dort zu viel, hatte ich schon mal ne gute Nacht im 900er auf dem Parkplatz davor... Viel Spaß!

• Autor

nett wars gestern! Sprunghafter Anstieg der Teilnehmerzahl :)

Auf dem Pparkplatz pennen musste aber keiner. An ein Beweisbild der drei 900er nebeneinander hat aber auch keiner gedacht. Nächstes Mal.

Apropo: demnächst wird ein Montag als Termin angepeilt, passte allen gestern anwesenden am Besten in die Terminplaner.

• Mitglied
Witzig war, dass bei unserer Ankunft auf dem Parkplatz schon ein 9-5-Kombi stand und kurz nach uns noch ein 9-5 vorfuhr (mit Fahrrad im Kofferraum) - beide aber offenbar unabhängig von unserem Treffen. Oder hat uns da jemand verfehlt...?
  • 1 Monat später...
  • Autor

hmm, irgendwie verpennt, der Monat ist ja schon fast wieder rum!

wie schauts aus: heute spontan n Bierchen? Wetter passt! ;)

beim Fritz? Um 20 Uhr?
  • Autor

Fritz gerne!

ich aber erst gegen 21uhr, muss erst die Kids in die Kiste kriegen und dann noch n paar Meter fahren.

Hmm kommt noch einer?
  • Autor

geschafft! :hello:

nächsten Montag nochmal versuchen?! dieses mal mit genug Vorlaufzeit! :redface:

wäre schön, dann kann noch jemand den Kreis kennenlernen, bevor er für paar Monate verhindert ist.

sehr schön, ich freue mich drauf!
...das wird, bin dabei

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.