April 5, 20169 j Autor nächster Stammtisch-Termin wäre theoretisch der 25.4. ... kann man sich ja schonmal vormerken @ all. Kurz vorher machen wir hier nochmal ne Ankündigung. Oder ne PN an mich, dann nehm ich dich in unseren Mail-Verteiler auf.
April 5, 20169 j Moderator Da muss ich mich schon mal abmelden -> Element of Crime im Moya! Oder wir machen ihn dort... Wenn schon Kino geplant ist - warum nicht auch das...?!
April 5, 20169 j Autor Kein Wunder - wer will schon Filme über Autos von Pleitefirmen sehen... da gehts nicht vorranging um die Autos, sondern um die Person ... und die fährt nunmal eben nur Saab, sonst nichts. Norman wollte doch nochmal freundlich bei der Liwu-Mitarbeiterin anfragen, ob sie den Film noch mit aufnehmen können. Mal gucken was wird. Sonst müssen wir das wohl mit einer längeren Ausfahrt verbinden
April 5, 20169 j Moderator Sonst müssen wir das wohl mit einer längeren Ausfahrt verbinden Was ja auch nicht das schlechteste wäre...
April 5, 20169 j Da muss ich mich schon mal abmelden -> Element of Crime im Moya! Oder wir machen ihn dort... Ausverkauft
April 6, 20169 j Autor hmpf, ok. Nagut. Dann müssen wir wohl umdisponieren. Meinetwegen auch wieder am ersten des Monats ... also 2. Mai ... macht euch n Kopp, mir solls egal sein.
April 6, 20169 j Moderator Da hab ich Dienst - aber das kann bei mir ja immer mal wieder sein, auch wenn ich versuche, den Standard-Termin beim Planen freizuhalten. Hat für April ja auch geklappt - nur steht das EoC zwischen uns... Also, ggf. dann ohne mich...
April 7, 20169 j Hallo miteinander, bei ebay Kleinanzeigen hat jemand einen Saab Schlüssel in Warnemünde gefunden! ach, so ich hab "IHN" gekauft LG Berno
April 7, 20169 j Autor hrhr, und was willst du jetzt damit? Fundbüro? Oder ist es ein Funkschlüssel und du gehst damit durch den Ort und guckst wo es klacklack macht? Oder ein sooo alter mit offensichtlich nicht dazugehörigem Auto, dass man ihn anderweitig weiterverwenden kann?
April 7, 20169 j Autor hmm, steh auf der Leitung ... wenn du den (deinen) CC meinst, hatte ich irgendwie bei Hamburg in Erinnerung. Versteh also nicht was das mit Warnemünde zu tun hat? Kann ich offenbar nicht um die Ecke denken?
April 7, 20169 j Sorry, als Computerfreak hast Du selbstverständlich Recht! Das ist wie mit den Broten und den Eiern LG B
April 20, 20169 j Autor [mention=9509]Berni[/mention] es hat lange gedauert, aber ich habe deinen letzten Post mittlerweile verstanden Gibts News zum Schätzchen? Update zum Kinobesuch: die Stammtisch-Runde hat sich auf den 28.4. festgelegt. 19Uhr Vorstellung höchstwahrscheinlich.
April 25, 20169 j Autor letzter Montag im Monat ... theoretisch Stammtisch. Aber ich glaube wir haben uns alle auf Donnerstag zum Kino-Special verabredet, oder? Also: Donnerstag 28.4. 18:45Uhr vorm LiWu in Rostock (Barnstorfer Weg 4, 18057 Rostock). Filmstart 19Uhr! Stammtisch heute dann nur auf speziellen Wunsch, bitte hier kundtun!
April 25, 20169 j Autor denke ich nicht unbedingt, aber ich kann ja mal anrufen um auf nummer sicher zu gehen.
April 29, 20169 j Moderator Wer am 6. Mai (Brückentag) 16 Uhr nix besseres vorhat : Seite 41, erster Punkt: http://www.villa-astoria.de/wp-content/uploads/VAPlan_Mai_WEB.pdf Wusste gar nicht, dass es das gab und immer noch gibt...
April 30, 20169 j Moderator Gibt es seit 1940: "Originally, all musicians in the band were Saab employees, but now most members are recruited outside the company. The Saab Music Corps is an independent association..." http://www.saabmusikkar.se/english.html
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.