Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

nächster Stammtisch-Termin wäre theoretisch der 25.4. ... kann man sich ja schonmal vormerken @ all.

Kurz vorher machen wir hier nochmal ne Ankündigung. Oder ne PN an mich, dann nehm ich dich in unseren Mail-Verteiler auf.

• Antworten 1k
  • Ansichten 85,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Da muss ich wohl erstmal noch suchen...   Danke! Wir freuen uns drauf!

• Griffinero
    Griffinero

Moin Kinnings Die bessere Hälfte von mir,kann leider nicht teilnehmen. Sie hat einen schon länger geplanten Kaffeeklatsch mit ihren Mädels. Somit müsst ihr mich alleine ertragen. Sie macht uns aber no

Gepostete Bilder

• Moderator

Da muss ich mich schon mal abmelden -> Element of Crime im Moya!

Oder wir machen ihn dort... :thrasher:

Wenn schon Kino geplant ist - warum nicht auch das...?! :rolleyes:

es ist auch echt nix über "Ove" im Kinoprogramm-Rostock zu finden :pcguru:
  • Autor
Kein Wunder - wer will schon Filme über Autos von Pleitefirmen sehen... :eek: :vroam:

da gehts nicht vorranging um die Autos, sondern um die Person ... und die fährt nunmal eben nur Saab, sonst nichts. :biggrin:

Norman wollte doch nochmal freundlich bei der Liwu-Mitarbeiterin anfragen, ob sie den Film noch mit aufnehmen können. Mal gucken was wird. Sonst müssen wir das wohl mit einer längeren Ausfahrt verbinden :rolleyes:

Da muss ich mich schon mal abmelden -> Element of Crime im Moya!

Oder wir machen ihn dort... :thrasher:

Ausverkauft :flute:

• Autor
das heisst du hast jetzt doch wieder Zeit?! :biggrin:
  • Autor
hmpf, ok. Nagut. Dann müssen wir wohl umdisponieren. Meinetwegen auch wieder am ersten des Monats ... also 2. Mai ... macht euch n Kopp, mir solls egal sein. :biggrin:
  • Moderator
Da hab ich Dienst - aber das kann bei mir ja immer mal wieder sein, auch wenn ich versuche, den Standard-Termin beim Planen freizuhalten. Hat für April ja auch geklappt - nur steht das EoC zwischen uns... :redface: Also, ggf. dann ohne mich...

Hallo miteinander,

bei ebay Kleinanzeigen hat jemand einen Saab Schlüssel in Warnemünde gefunden!

ach, so ich hab "IHN" gekauft

LG Berno

• Autor

hrhr, und was willst du jetzt damit? :rolleyes:

Fundbüro? Oder ist es ein Funkschlüssel und du gehst damit durch den Ort und guckst wo es klacklack macht? :biggrin:

Oder ein sooo alter mit offensichtlich nicht dazugehörigem Auto, dass man ihn anderweitig weiterverwenden kann?

ANDREAS:

nicht den Schlüssel, den 901 CC !

• Autor
hmm, steh auf der Leitung ... wenn du den (deinen) CC meinst, hatte ich irgendwie bei Hamburg in Erinnerung. Versteh also nicht was das mit Warnemünde zu tun hat? Kann ich offenbar nicht um die Ecke denken? :redface:

Sorry,

als Computerfreak hast Du selbstverständlich Recht!

Das ist wie mit den Broten und den Eiern

LG B

• 2 Wochen später...
  • Autor

[mention=9509]Berni[/mention] es hat lange gedauert, aber ich habe deinen letzten Post mittlerweile verstanden :redface: Gibts News zum Schätzchen?

Update zum Kinobesuch: die Stammtisch-Runde hat sich auf den 28.4. festgelegt. 19Uhr Vorstellung höchstwahrscheinlich.

• Autor

letzter Montag im Monat ... theoretisch Stammtisch. Aber ich glaube wir haben uns alle auf Donnerstag zum Kino-Special verabredet, oder?

Also: Donnerstag 28.4. 18:45Uhr vorm LiWu in Rostock (Barnstorfer Weg 4, 18057 Rostock). Filmstart 19Uhr!

Stammtisch heute dann nur auf speziellen Wunsch, bitte hier kundtun! :biggrin:

Hallo,

müssen wir eigentlich Karten vorbestellen?

LG Berno

• Autor
denke ich nicht unbedingt, aber ich kann ja mal anrufen um auf nummer sicher zu gehen.
  • Autor
krass, aber wohl eher von der Militärfirma, oder?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.