Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

  • Autor
Auto steht jetzt in der Werkstatt - ich werde berichten
  • 4 Wochen später...
  • Autor

Die Lösung der Probleme!

 

1. Dunkles SID, nichts geht mehr: War meine Doofheit, beim Sicherungskontrollieren anscheinend Sicherung in die falsche Buchse gesteckt, mehrfach kontrolliert, nicht gemerkt.asdf

 

2. Motor springt an, geht aus usw: Luftmassenmesser ausgetauscht, alles wieder ok.

 

Hat alles etwas gedauert. Saab-Werkstatt sagt: Alles was Saab ist, ist in Ordnung, muss Gasanlage sein, kennen wir uns nicht mit aus. Gas-Profis sagen: Kann nicht Gasanlage sein. Benzin-Düsen direkt an Trionic angeschlossen, läuft immer noch nicht. Wieder Saab-Techniker dran, dann wars doch eben der Luftmassenmesser.

 

Danke an alle, die mitgedacht haben!

Dank! fürs feedback,

das mit den Sicherungen ist schnell passiert, gern im Dunkeln: wollte vor Monaten mal eben die 17 ziehen - gezogen - wieder rein - Auto sprang nicht an.

Gesucht, gesucht, geflucht - hatte die falsche gezogen: "Benzinpumpe" - wieder an die richtige Stelle und gut wars; macht man allerdings keine Werbung mit :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.