Veröffentlicht November 8, 201311 j Es heißt lapidar, am 9K läßt sich nur die Gesamtspur durch Einstellen der Einzelspur einstellen, soweit ist das klar. Wenn was nicht in Ordnung, defekte Teile tauschen. Konkret: 1. Welches defekte Teil beeinflusen den Sturz VA (ok, minimals aus der Tolleranz) 2.Spreizung? VA Das könnten ja schon die 17" sein und damit den Sturz an oder auch knapp außer die Tolleranz bringen 3. Sturz HA Ansonsten:Er fährt gerade und schön nach Spureinstellung
November 9, 201311 j Autor Oder einfach, besteht hier Handlungsbedarf[ATTACH]76619.vB[/ATTACH], wenn wo? Er steht auf 17" mit 215er Bereifung, ist nicht tiefergelegt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.