Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Es heißt lapidar, am 9K läßt sich nur die Gesamtspur durch Einstellen der Einzelspur einstellen, soweit ist das klar.

Wenn was nicht in Ordnung, defekte Teile tauschen.

Konkret:

1. Welches defekte Teil beeinflusen den Sturz VA (ok, minimals aus der Tolleranz)

2.Spreizung? VA Das könnten ja schon die 17" sein und damit den Sturz an oder auch knapp außer die Tolleranz bringen

3. Sturz HA

Ansonsten:Er fährt gerade und schön nach Spureinstellung

  • Autor

Oder einfach, besteht hier Handlungsbedarf[ATTACH]76619.vB[/ATTACH],

wenn wo? Er steht auf 17" mit 215er Bereifung, ist nicht tiefergelegt.

Achsvermessung001.thumb.jpg.d78d3faa3f280daa602ca66c6873a8e9.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.