Veröffentlicht 11. November 201311 j Hallo liebe Saab Freunde, an meinem 9.3 Cabrio ist die Rückholfeder defekt. Saab Dechent meint das ganze Teil muss gewechselt werden. Hat das schon mal jemand gehabt?
11. November 201311 j Ein paar Angaben zu Deinem Auto wären nicht schlecht, z.B. das Baujahr und eine Beschreibung Deines Problems............wie muss ich mir das vorstellen, bzw. was ist das Problem? P.S.: Willkommen im Forum............ Gruß, Thomas
11. November 201311 j Autor Zuerst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Zu meinem Saab 9.3 Automatik 2.0 T mit 210 PS, Baujahr 2009, 49.500 km. Der Sperrknopf am Wahlhebel geht nach dem Eindrücken nicht mehr in die Ausgangsstellung. Es kann theoretisch passieren. dass während der Fahrt der Wahlhebel durch Unachtsamkeit von D über N in den Rückwärtsgang schlägt, weil die Sperre nicht funktioniert.
11. November 201311 j Die Feder gibts im EPC nicht einzeln, da muss wohl tatsächlich der Schaltknauf getauscht werden.......... Gruß, Thomas
11. November 201311 j Autor Hast Du ne Ahnung, was so was kostet. Hab noch Garantie. Ist das eine Garantieleistung??
13. November 201311 j Hast Du ne Ahnung, was so was kostet. Hab noch Garantie. Ist das eine Garantieleistung??Garantie von wem? Oder meinst du Gewährleistung des Händlers? Zumindest ist das kein Verschleißteil, somit würde ich versuchen das bezahlt zu bekommen (vorher klären). Ansonsten ist die Frage was man/du selber kannst.
17. November 201311 j Autor Vielen Dank für Deine Antwort, ich hab einen Termin in der Werkstatt vereinbart, über das Ergebnis informiere ich Dich.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.