Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hallo :smile:

habe wir fahrer von frühen corvette C3 unter uns? im idealfall cabrio?

gibt es erfahrungsberichte oder hinweise was beim kauf zu beachten ist?

würde mich sehr über antworten freuen

vg

Saab Stock Car ... ein User aus Österreich besitzt so eine Corvette.

Allerdings hat er sich vor geraumer Zeit aus dem Forum zurück gezogen.

Ob sein account noch aktiv ist, weiß ich nicht.

Ist noch aktiv...........

Gruß, Thomas

• Autor

ok - danke

kaufberatung corvetteforum ist...najaaaa...sagen wir mal - um es nett auszudrücken - lückenhaft... :rolleyes:

Ein Freund meinerseits hat eine C3...
Schon 'mal als äußerst positiv zu bewerten, dass sich aus diesem Kreis hier jemand für ein solches Auto interessiert. Super Karre und so herrlich extrovertiert.
  • Autor

naja in schwarz, einer der ersten jahrgänge - also bj 70 +- 1 jahr - als cabrio - schon ein hübsches ding - noch mit chrom

das hässliche image dürfte für die nie gegolten haben :tongue:

würd mich wundern, wenn hier einer zugibt, dass er SELBST..... :biggrin:
  • Autor
warum nicht? :love: auch andere mütter haben schöne töchter - kann man doch mal akzeptieren :smile:
warum nicht? :love: auch andere mütter haben schöne töchter - kann man doch mal akzeptieren :smile:

Ganz Eurer Meinung: universal soldier - überall einsetzbar!

Für viele hier passt so ein Auto nicht zu der quasiintellektuellen, introvertierten und bewußt vorgelebten einfachen Lebensweise.

- - - Aktualisiert - - -

würd mich wundern, wenn hier einer zugibt, dass er SELBST..... :biggrin:

Ich schon. Aber Ihr kennt mich ja...

vg

...biste jetzt unter die Luden gegangen oder was? :tongue:

Aber Ihr kennt mich ja...

Nein, aber das lässt sich anlässlich eines Saabtreffens ja irgendwann nachholen.

• Autor
...biste jetzt unter die Luden gegangen oder was? :tongue:

schwarz ist nicht rot ! :hmmmm:

vg

schwarz ist nicht rot ! :hmmmm:

...aber dann wenigstens mit Sidepipes und Leopardenfellbezügen...und natürlich son dämlichen Plüschwürfel am Spiegel :biggrin:

also doch lieber die Südstaatenvariante?? :hahaha:[ATTACH]76914.vB[/ATTACH]

Redneck-edition.jpg.ddd72778183395634ee7f731411d60f3.jpg

• Autor
originalzustand wäre wünschenswert :biggrin:
Nein, aber das lässt sich anlässlich eines Saabtreffens ja irgendwann nachholen.

Jo, ich hoffe 'mal, dass ich im nächsten Jahr dabei bin. Dieses Jahr hat es ja leider nicht geklappt. Mit dem "kennen" meinte ich erst einmal meine Posts.:smile:

naja in schwarz, einer der ersten jahrgänge - also bj 70 +- 1 jahr - als cabrio - schon ein hübsches ding - noch mit chrom

das hässliche image dürfte für die nie gegolten haben :tongue:

Nimm nicht den Bigblock :rolleyes:

Also, ich finde: NUR Big Block! Dann wird's erst richtig lustig. Und selbstverständlich eine Exhaust-Anlage mit sehr kräftiger Stimme.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wie man(n)'s nimmt - der Small Block ist thermisch schon grenzwertig;

aber das soll bitte jeder machen, wie er meint, lustig ist und Budget zur Verfügung hat.

Meiner einer würde lieber den Small Block standfest machen, dann kann man sich "zur Not" noch mit nem Strokerkit beglücken :cool:

• 5 Wochen später...

Also ich bin mit so einen geschoss aufgewachsen, da mein Dad ab 1979 eine 1978er hatte,mit T-Tops in britisch racing green mit goldenen BBS. Ja, die 70er und 8er Jahre, da waren solche Farb Kombis chic.

Natürlich BigBlock mit ab Werk doppel Kompressor Aufladung , 8 in 4in2 Anlage und Klimaanlage (nicht das einer da was verwechselt), 345er Reifen auf BBS hinten.

Leider inkl. Unfall und wiederaufbau. Sah interessant aus, vor und nach dem spachteln.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.