Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin.

Irgendwo habe ich anscheinend irgendetwas auf den Augen, aber ich sehe nicht, wie ich einem anderen Mitglied eine PN schicken kann.

Danke für Aufklärung...

Axel

user auswählen - unterhaltung beginnen

"PN" gibt es so nicht mehr, es heißt jetzt "Unterhaltung beginnen", auf "Unterhaltungen" klicken, dann ergibt sich der Rest von alleine...........

Gruß, Thomas

Moin.

Irgendwo habe ich anscheinend irgendetwas auf den Augen, aber ich sehe nicht, wie ich einem anderen Mitglied eine PN schicken kann.

Danke für Aufklärung...

Axel

Hallo.

Ich habe die gleichen Augen, ich habe die PN auch erstmal nicht gefunden.

Ich fand "Private Nachricht" jedenfalls treffender als "Unterhaltung".

Das klingt eher ein wenig wie "Wartungsanleitung".

Aber was soll`s, Mann und Frau ist ja anpassungsfähig.

Grüße

Ralf

Der Name ist etwas verwirrend.

Der Vorteil ist, dass man den kompletten Verlauf der "Unterhaltung" dann in einem hat (nicht wie früher).

• Autor

Sehr gut, hab´s

begriffen und gemacht.

Wirklich schöner, What´s App User müssen sich nicht umstellen. Und es ist (für internettorale Kommunikation) lebendiger....

Sehr gut, hab´s

begriffen und gemacht.

Wirklich schöner, What´s App User müssen sich nicht umstellen. Und es ist (für internettorale Kommunikation) lebendiger....

Richtig. Ist wie bei What's App oder Viber aufgebaut.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.