Zum Inhalt springen

online / offline Status neben dem Avatar

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
  • Mitglied
.. feine funktion, aber könnt ihr dies noch farbig unterlegen? ie. grün bei online? :beerglass:
Rosa für mich? :biggrin:
Mit Blümchen
  • Autor
  • Mitglied
Mit Blümchen

Rosa für mich? :biggrin:

:adore::adore:

Super gemacht :top:....noch ein "kleiner???" Wunsch...ein "nach oben Button"....so das man wieder in startansicht kommt....wenn sowas denn geht.
....noch ein "kleiner???" Wunsch...ein "nach oben Button"....so das man wieder in startansicht kommt....wenn sowas denn geht.

Findest Du gaaanz unten rechts, nennt sich >Sartseite<

Ja, denn kenn ich....Sorry aber falsch ausgedrückt, wollte nach oben zum Ausgangspunkt....scrollfaul....

Und einen Gruß übrigens....:ciao:

Ja, denn kenn ich....Sorry aber falsch ausgedrückt, wollte nach oben zum Ausgangspunkt....scrollfaul....

Und einen Gruß übrigens....:ciao:

Dann nimm de >Seitenanfang< , noch rechtser :hello:

Hey. Genau, das ist das was ich wollte....danke für den Tipp....wie war das...." Wer lesen kann, ist klar im Vorteil " .....

Manche Tastaturen haben rechts oben eine Taste "Pos 1". Wenn du die hast, musst du nicht mal den Cursor benutzen.

Alternativ aber etwas langsamer kommst du mit "Bild plus Pfeil nach oben" weiter.

Aber das mit den FArben wäre wirklich nicht schlecht: Grün = online.

Danke hb-ex.

Ich weiss nicht: Liegt es an meinen Augen oder an meinem 15" Monitor: Online und Offline sehen eben recht gleich aus.

• Autor
  • Mitglied
Ist erledigt.

:flowers:

Super!!!

:top:

Danke!
:eek: Vielen Dank!! :top:
Das ist jetzt richtig gut , danke an die Macher!
Prima, Danke Dir, Boris!

.. so ist's gut - vielen Dank!!

Grüße aus BI - Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.