Zum Inhalt springen

Mal ein kleines kurzes Lob zwischendurch...

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

...fuer so viele neue kleine versteckte Funktionen nach der Umstellung.

So tippte ich gerade eine laengere private Nachricht (beim ersten Mal gefallen mir meine meist am besten) und die Bibliotheksbenutzungszeiteinheit war abgelaufen, also schloss der PC sich ploetzlich.

Nun dachte ich wie bisher "ompf, alles weg, och nee", doch nach neuem Einloggen war alles noch da.

Besonders dafuer und auch fuer die ganzen anderen Kleinigkeiten und Grossartigkeiten ein Danke in Eure Nacht. :hello:

StRudel.

Und es kommt noch besser: die Speicherung erfolgt für jeden Thread einzeln - Du kannst also zig Antworten in unterschiedlichen Threads anfangen und sie bleiben jeweils für sich gespeichert.

Das ist ein wirklich gutes Tool, habe ich heute auch schon benutzen können.

Ist das eigentlich nach Aus- und wieder Einschalten des Computers auch noch nutzbar?

Spielt keine Rolle, die Speicherung ist aber Zeit begrenzt.
Jetzt ganz genau.....zeit.JPG.4bd6919dc7a0c31854ac4885953019cc.JPG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.