Zum Inhalt springen

Walsroder Winter-/ Grünkohltour und Bremen Classic Motorshow

Empfohlene Antworten

Super, vielen Dank für Arbeit, ist wieder sehr schön geworden :top:
  • Antworten 327
  • Ansichten 39,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wie immer :top: Danke Ulf!

Sehr schöner Film, Sabber lüpt noch!

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] hast du wieder richtig gut getroffen..........wie machst du es bloß immer mit dem Wetter?....:top:

Insider: gern hätte ich nach dem Flug, noch einen Kommentar von [uSER=8777]@Sacit[/uSER] gehört....zB...:biggrin: "Kurven kann man auch enger nehmen"....:biggrin::ciao:

Melde mich für den nächsten Rundflug fest an :biggrin:...
Kann ich nur empfehlen, war super! :top:
  • Autor
Wie immer :top: Danke Ulf!

Sehr schöner Film, Sabber lüpt noch!

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] hast du wieder richtig gut getroffen..........wie machst du es bloß immer mit dem Wetter?....:top:

Insider: gern hätte ich nach dem Flug, noch einen Kommentar von [uSER=8777]@Sacit[/uSER] gehört....zB...:biggrin: "Kurven kann man auch enger nehmen"....:biggrin::ciao:

Tja, wenn wir schon nichts zu Essen haben...............Wetter können wir aber !

Spaß beiseite. Wir haben wieder richtig Schwein gehabt. Die Tage davor trüb und nass, der Freitag nur ekelig und fieser Nieselregen, Samstag früh um 10.00 Uhr auch noch fieser Niesel und gegen 12.30 Uhr kam dann die Sonne durch. Am Sonntag wieder Wetter tristesse. Ich glaube Petrus mag unsere Veranstaltung !

[mention=5545]momix[/mention]: Lieber Ulf, auch an dieser Stelle sei Dir noch einmal und zu widerholten Male ( ich kann das gar nicht oft genug sagen ) ganz herzlich gedankt. Durch Deine Aufnahmen hast Du etwas Bleibendes geschaffen, was man sich immer wieder gerne anschaut. Und das muss ich hier auch noch einmal loswerden: Du bist ein echt feiener Kerl ! Vielen Dank !!!

Fantastico :top: sagen José und ich :smile: Der Film ist klasse, vielen Dank Ulf, und ich freue mich, dass auf einigen der von mir eher unqualifiziert aufgenommenen Fotos (ich war etwas abgelenkt :redface:) tatsächlich etwas zu erkennen ist :biggrin:

Ewig langen Arbeitstag gehabt - von 4:30 bis 19:30 - hier eingelogt und das Video gefunden:

Adrenalin und Endorphine voll da- könnte gerade wieder Bäume ausreißen.... Danke

...

Have fun!

Fun gehavt. :top:

• Autor
Fantastico :top: sagen José und ich :smile: Der Film ist klasse, vielen Dank Ulf, und ich freue mich, dass auf einigen der von mir eher unqualifiziert aufgenommenen Fotos (ich war etwas abgelenkt :redface:) tatsächlich etwas zu erkennen ist :biggrin:
Du hattest ja auch meine Kamera !:biggrin::tongue:
Wieder ein schönes Werk, vielen Dank für Deine Zeit und Mühen! :top:
Danke Ulf, Heike und ich finden das Video einfach nur Klasse!!!

Bearbeitet von Meki

Ewig langen Arbeitstag gehabt - von 4:30 bis 19:30 - hier eingelogt und das Video gefunden:

Adrenalin und Endorphine voll da- könnte gerade wieder Bäume ausreißen.... Danke

Aber nur kleine, frisch gepflanzte :biggrin:

Aber nur kleine, frisch gepflanzte :biggrin:

Ich bin doch noch nicht in Rente...schaue jetzt Niemanden an, gelle:biggrin::biggrin:

Du hattest ja auch meine Kamera !:biggrin::tongue:

Die taugt auf jeden Fall :biggrin:

• Autor
Die taugt auf jeden Fall :biggrin:

:top:

• 11 Monate später...
  • Autor

Die ersten Bilder der diesjährigen Veranstaltung

https://www.flickr.com/photos/nsoa/albums/72157663323372477

Ich möchte an dieser Stelle noch zwei Dinge loswerden: Die Grünkohltour erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Dabei organisiere ich eigentlich nur das Grünkohlessen, eine schöne Kaffeetafel und einen Mittagsimbiss. Nun gut, und auch die eine oder andere interessante Location, die man nicht so leicht zu Gesicht bekommt. Leider kann ich aus logistischen Gründen die vielen "Mitmachwünsche" nicht alle berücksichtigen. Priorität haben die, die schon immer dabei waren. Und dieses Jahr hat es nicht eine Absage gegeben! Insofern seid mir bitte nicht böse, wenn ich den einen oder anderen nicht eigeladen habe, auch wenn er mir irgendwann mal gesagt hat, dass er auch gerne dabei wäre.

Denjenigen, die dabei waren danke ich an dieser Stelle wieder für Ihr Kommen, ob aus "Frangen" ( Hans, Dein Hochdeutsch wird immer besser:top:) aus Ravensburg, Stuttgart, Würselen, Dortmund, Bremen, Ratzeburg, Berlin, Walsrode oder sonstwo. Ich bin immer wieder richtig überwältigt, dass Ihr die lange Strecke für ein ( zugegeben schönes ) Wochenende auf Euch nehmt.

Es hat mir wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr.

Euer Grünkohlausfahrtchefplanungsdurchführungsorganisator:wavey:

PS: Nächstes Jahr wird Saab-Peter der Grünkohlausfahrtchefplanungsdurchführungsorganisatorassistent:biggrin:

Ja Ulli und all die anderen!

Richtig schee Word widder!

Herzlichen Dank dafür!

@ulli:hab ich mit babbel gelernt!

Niederdeutsch übrigens, Hochdeutsch stammt aus Bayern!

Bearbeitet von bigintelligence

• Autor
Zur Klarstellung: Die Bilder sind von hb-ex, die habe ich einfach "geklaut".:flute:
  • Mitglied
Zur Klarstellung: Die Bilder sind von hb-ex, die habe ich einfach "geklaut".:flute:

das ist schon alles richtig :top:

Wir sind gerade wieder zu Hause angekommen. Es war ein superschönes Wochenende. Dank an alle Teilnehmer und ein ganz dickes Dankeschön an Ulli für alles.

Heike und Ulrich

Ich bin auch wieder nach einer Fahrt durch Schneetreiben und ewig lange Baustellen mit 80 km/h wieder zuhause eingetroffen.

Der Wischwasserverbrauch war fast so hoch wie beim Sprit.

Mann, das Zeug wird ja an der AB mit Gold aufgewogen...

Und, was soll ich euch sagen: kaum in Franken angekommen, Sonnenschein und Abendrot und grüne Wiesen!

Bearbeitet von bigintelligence

• Autor

vielen Dank! Leider hat nicht das geschrieben, was ich ihm gesagt habe. Ich habe ihm zudem heute nacht noch Daten und Fakten rübergemailt und einen Text verfasst. Das ist etwas ärgerlich, weil das nicht im Ansatz dem entspricht, was wir besprochen haben. Ich habe mir schon sowas gedacht, weil ich ihm einige Dinge mehrmals erklären musste. Da hätte er nur mal auf die Nummernschilder schielen müssen.....................

Nun denn...............

"Bremer Stammtisch" - Und das erste Bild zeigt Autos aus B und BB. :biggrin:

Der Anfangsbuchstabe stimmt ja...

Sitze nun auch wieder im Wohnzimmer.

Wenn ich mir den Dielenboden so angucke überlege ich grade ob es eine gute Idee wäre das Rest-Klimpergeld aus Urlauben und Portemonnaie ins Holz einzulassen. :hmmmm:

Nee, das lasse ich lieber. Sonst geht das womöglich noch mit Blattgold weiter.:eek:

Die Karre hat auch bei mir gefühlt mehr Wischwasser als Benzin verbraucht. Erst ab der bayrischen Grenze wurde der (Schnee-)Regen dann so stark das die Wischer nicht mehr schmierten.

Und hier ist alles weiß.

Es war (wieder) ein schönes und gelungenes Wochenende mit interessanten Stationen und etwas Grünkohl. :top:

Danke an alle, und ganz besonders an den Grünkohlausfahrtchef…… . :top::top:

GKT01.thumb.jpg.a6caa17370bbf520bd6e2110e271d0d1.jpg GKT02.thumb.jpg.8f3c9b96c9a74288183d450fb20a09d6.jpg GKT03.thumb.jpg.cc662e6026771b20cf747fd18554470b.jpg GKT04.thumb.jpg.d7f13de7658748baab38bfd5cf5a8b90.jpg GKT05.thumb.jpg.75501b275086a73a97c0c64100ed5d2a.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.