Veröffentlicht Dezember 19, 201311 j Hallo, früher war es so das wenn man sich einloggte, oben immer die letzte Fotos der Mitglieder zu sehen waren. Jetzt sind sie nicht mehr da, habe ich was verpasst, oder warum sind die nicht mehr zu sehen? Gruß, Frank
Dezember 19, 201311 j ..., habe ich was verpasst, ...Einen wunderschönen Guten Morgen, wünsche wohl geruht zu haben. NunJa, das Forum ist ein - rein technisch - völlig neues, und hat - rein technisch - mit dem Dir wohl seit 8 Jahren bekannten nichts mehr zu tun. Dass Dir dabei nur die fehlende Bilderleiste aufgefallen ist, spricht wohl unter anderm auch für eine sehr, sehr gute Umsetzung durch unsere 'Haus-Technik'.
Dezember 20, 201311 j Nicht das ich das nicht mitbekommen hätte, aber gibt es irgendwo einen Thread zum Fortgang desThemas Alben? Ich find nix dazu (außer das es im Augenblick nicht geht).
Dezember 20, 201311 j Schau mal hier : http://www.saab-cars.de/threads/wo-sind-die-fotoalben-hin.48375/ Da tut sich aber auch nichts, vermutlich ist der Hausmeister anderweitig beschäftigt.
Dezember 20, 201311 j Autor Einen wunderschönen Guten Morgen, wünsche wohl geruht zu haben. NunJa, das Forum ist ein - rein technisch - völlig neues, und hat - rein technisch - mit dem Dir wohl seit 8 Jahren bekannten nichts mehr zu tun. Dass Dir dabei nur die fehlende Bilderleiste aufgefallen ist, spricht wohl unter anderm auch für eine sehr, sehr gute Umsetzung durch unsere 'Haus-Technik'. Das war mir klar das sich vieles geändert hat, das Forum war deswegen auch ein paar Tage nicht erreichbar.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.