29. Dezember 201311 j Verdammt. Kopf habe ich runter, zwei Ventile sind platt. Was es jetzt unten herum war weiß ich noch immer nicht. spätestens jetzt sollte die frage aufkommen wo soll es hin gehen, jede weitere findung u instandsetzung kostet enorm geld und übersteigt schnell den wert. neuer kettensatz incl sämtlicher zahnräder wird fällig. folgeschäden kannst nur du beurteilen u sollten auch genau erfasst werden. weitere vorgehensweise wäre ölwanne runter, kettendeckel ab dazu muss auch die ölpumpe runter. diese arbeiten lassen sich am besten bei ausgebauten motor machen, womit aus kostengründen ein AT Motor angebracht wäre. da du bis jetzt nur geringe auskünfte erteilt hast, gehe ich bei deiner aussage, das die kette gemacht wurde, von einer offenen kette aus.
29. Dezember 201311 j Von den Ventilen, oder von der Frau? Warum habe ich jetzt nur nichts anderes erwartet?! Ich kann nur empfehlen meinen Vorvorschreiber zu kontaktieren. Das Aggregat scheint da noch zu "liegen" was da zu meinem Turboumbau in einem 98.000KM gelaufenen 900II Unfaller verbaut war, von dem mein CV die Tallagedastoßstangen erhielt, zumindest war der Motor nicht mehr drinne.
30. Dezember 201311 j FOTOS? Nein, kleiner Scherz. Von den Ventilen, oder von der Frau? Von den nicht wahrgenommenen Geraeuschen.
30. Dezember 201311 j Von den nicht wahrgenommenen Geraeuschen. Die von der Frau oder vom Motor - also die Geräusche ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.