Zum Inhalt springen

Sport & Rallye mit Saab-Beteiligung

Empfohlene Antworten

• Antworten 430
  • Ansichten 40,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Martin, hast Du den schon ?

Gruß->

• Autor
Martin, hast Du den schon ?

Gruß->

Glaube schon, hab aber ein bissl den Überblick verloren. Auf jeden Fall: DANKE fürs Auffrischen.... :top:

• 2 Monate später...
Meine Frau hat gesagt : Du siehst Dir sowas nich mehr an asdf , gut , ok , es war nachts um halb drei und damit ich den Sound auch schön genießen kann , hatt ich die Lautstärke voll aufgedreht :biggrin::biggrin::biggrin:
  • Autor
Wofür gibt´s denn Kopfhörer? Da wäre euch beiden geholfen: deine Frau hat Ruhe und du hast am nächsten Morgen keine Konsequenzen zu befürchten :biggrin:
Nun , sie war der Meinung geträumt zu haben und zwar , dass ich wieder rückfällig geworden bin , da war der erste Schreck schon etwas größer -so vor dem Aufstehen :biggrin: .
  • Autor

Hankiralli 1977 (keine berauschende Bildqualität, dennoch kann´s einem sehr warm um´s Herz werden)

• 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • Autor

und gleich noch die Sport-Abteilung hochgeholt, hatten wir glaub ich schon mal, dennoch wieder sehenswert:

hier ein kurzer Auftritt eines 900ers bei der Rallye Köln-Ahrweiler von 2015 den ich gefunden habe (ab 0:28):

der Sound der Wagen im Video ist schon der Wahnsinn :biggrin:

und hier noch ein glimpflich ausgegangener Ausritt eines 9-5ers (ab 0:25):

sportlicher 96 in Aktion

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.