Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Tag

Ich möchte bei unserem 900 Cabrio die Stossstangenzierleisten sowie die Leisten in den Seitenteilen tauschen bzw. ersetzen. Ich finde aber keine Bezugsquelle dafür. Hat hier vielleicht jemand einen Tip wo ich die Dinger bekommen kann. Ich würde auch gebrauchte kaufen so sich diese im brauchbaren Zustand befinden. Über Tips würde ich mich freuen. grüsse marco

z. Skanimport in Wuppertal, die haben ganze Sätze im Katalog,

Am Besten dort anrufen und nachfragen.

z. Skanimport in Wuppertal, die haben ganze Sätze im Katalog,

Am Besten dort anrufen und nachfragen.

Super, gibt es die wieder?

Hallo Klaus,

hab grad mit Wuppertal telefoniert, leider nicht mehr verfügbar.

Auch die hintere Leiste ist original nicht mehr zu haben

Ja, und das leider schon seit geraumer Zeit.

Hoffentlich wagt bald mal Jemand eine Nachfertigung .

Ich habe vor wenigen Wochen noch welche in der Bucht bekommen.
Schwedenteile sollte noch welche haben?

wenn es um die chromleisten in der stoßstange geht und es den herrschaften orignal genug ist, kann man sich behelfen!

bei meinem 900I fehlte die rechte leiste (beifahrerseitig)

DSC_0015.thumb.jpg.c31c185450cbab57d4ccace2eac37f83.jpg

DSC_0011.thumb.jpg.18f027c895bde2bff0da613b58e1d260.jpg

Ist doch hier das alte Problem: Die meisten SAAB-Modelle gibt es, zumindest wenn man den Zustand unbeachtet läßt, fast geschenkt. Und dann erwartet die Masse halt auch, dass dies für Teile ebenso gilt. Ist schon richtig krank.
Und dann erwartet die Masse halt auch, dass dies für Teile ebenso gilt. Ist schon richtig krank.

:congrats::beer:.....danke!

Relativ hochpreisig meinte ich auch eher im Vergleich zu den von mir vor ein paar Tagen erworbenen, ebenfalls nagelneuen Steilschnauzerscheinwerfern und neuen Blinkern für wirklich günstiges Geld. 'mal Glück gehabt.
... 'mal Glück gehabt.

..dank des Foren-Hinweises...:cool:

Diesmal nicht, Klaus. Ich hatte den Hinweis gegeben, die Teile aber kurz danach selbst erworben.

[ATTACH=full]78430[/ATTACH]

Was ist denn das für grausiger Kennzeichenhalter ? :eek:

Das ist ja wie Knoblauch und Kreuz bei 'ner Vampirversammlung.
Was ist denn das für grausiger Kennzeichenhalter ? :eek:

kannst mal sehen wie scherzfrei ich bin...äh....schmerz.......:tongue:

kannst mal sehen wie scherzfrei ich bin...äh....schmerz.......:tongue:

:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.