September 27, 201410 j Von mir schon mal ein dickes Danke für den schönen Tag!!! Habe verlangen nach meinen Medis gehabt und bin heim!
September 27, 201410 j weiter gute Genesung! sind gerade nach Hause gekommen, wurden noch kurz vor NR von so nem dämlichen Golf 5 bedrängt/geschnitten/behupt (waren ihm wohl mit 80km/h zu langsam Idiot), aber es war ein sehr schöner Tag mit perfektem Wetter, wie immer toller Location und (wie immer) netten Gesichtern Danke
September 27, 201410 j Sind wieder daheim angekommen. Auf der Autobahn klebte uns die ganze Zeit so ein beiger 99er am Heck, egal wie langsam ich auch fuhr. Typen gibt's... Toller Tag, super Wetter, nette Leute - es hat wirklich Spaß gemacht. Melde mich schon für 2015 an. Viele Grüße, Sacit & Lou
September 27, 201410 j Schöne Aufnahmen, wäre doch was für den Kalender 2015? Infos in meiner Signatur Einsendeschluß 05. Oktober
September 29, 201410 j Autor Alles mit der Zeit..... Wenn ich daran denke, welche Autos der Fotograf liebt.............. lass Lou mal ein bisschen älter werden . . .
September 29, 201410 j Kleiner, aber netter Kreis! Hat Spass gemacht! ] Wenn man sich die Bilder anschaut soll man meinen, in Koblenz wird nur noch Alteisen gefahren. Mir fehlte leider die Zeit, um Samstag auch noch nach Koblenz zu kommen, bin gestern in Köln/Bonn die tolle Tour mitgefahren (einige Streber haben ja beide Ausfahrten/Treffen mitgemacht . . . ). Hoffe, ich schaffe es beizeiten auch mal wieder zu Euch! PS: Das Bild mit den drei 95ern und dem Wölkchen-Himmel ist klasse, bitte für den Kalender einreichen!
September 29, 201410 j huch, wer hat denn da an meinen Reifen gepi *** Lou ...? Das macht er nur bei Pi - relli...
September 29, 201410 j Das macht er nur bei Pi - relli... ... da bin ich ja froh, daß er meine Kot - Flügel ignoriert hat
September 29, 201410 j Sind wieder daheim angekommen. Auf der Autobahn klebte uns die ganze Zeit so ein beiger 99er am Heck, egal wie langsam ich auch fuhr. Typen gibt's... Toller Tag, super Wetter, nette Leute - es hat wirklich Spaß gemacht. Melde mich schon für 2015 an. Viele Grüße, Sacit & Lou Danke an alle, war wieder schön. Der Alte 9-5er könnte ja nicht schneller :-)) bekommt Punkte wegen zu dichtem Vorherfahren :-)) Bearbeitet September 29, 201410 j von saab-peter
Oktober 2, 201410 j Man bin ich unfähig! Jetzt habe ich schon digitale Dateien von meinen analogen Photos auf meiner Festplatte, aber kriege die nicht hier herein. Das Programm fragt niach einer Internetadresse von meinen Bildern. Warum Internetadresse, die gibt es nun schon als Negativ, als Papierabzug und als Datei auf Festplatte oder CD. Reicht das immer noch nicht für die digitale Welt?? Übrigens sind die in schönster strahlender warmer Abendsonne entstanden. Nun ja, dann denke ich: "Erstell´ doch einfach ein Album mit Deinen Bildern." Jetzt gibt es ein leeres Album mit dem Titel Wüstenhof 2014. Auch mal was... Habe jetzt auch gar nicht mehr viel Zeit für sowas und melde mich für heute ab. Aber: Falls es eine einfache Erklärung für analog denkende Klassikerfahrer gibt, dann schreibt mir dazu, dann kann ich es später nochmal versuchen. Danke, Frank
Oktober 6, 201410 j Man bin ich unfähig! Jetzt habe ich schon digitale Dateien von meinen analogen Photos auf meiner Festplatte, aber kriege die nicht hier herein. Das Programm fragt niach einer Internetadresse von meinen Bildern. Warum Internetadresse, die gibt es nun schon als Negativ, als Papierabzug und als Datei auf Festplatte oder CD. Reicht das immer noch nicht für die digitale Welt?? Übrigens sind die in schönster strahlender warmer Abendsonne entstanden. Nun ja, dann denke ich: "Erstell´ doch einfach ein Album mit Deinen Bildern." Jetzt gibt es ein leeres Album mit dem Titel Wüstenhof 2014. Auch mal was... Habe jetzt auch gar nicht mehr viel Zeit für sowas und melde mich für heute ab. Aber: Falls es eine einfache Erklärung für analog denkende Klassikerfahrer gibt, dann schreibt mir dazu, dann kann ich es später nochmal versuchen. Danke, Frank Hast du mal den Button "Datei hochladen" neben dem Button "Antworten" versucht? Da kannst du doch die Dateien direkt von er FP ins Forum hochladen.
Oktober 6, 201410 j Danke Sven, auch Peter gab mir den Hinweis, aber heute Nachmittag noch hatte ich keine Reaktion auf diesen Button. Doch - oh Wunder - jetzt geht es. Ursprünglich hatte ich das auch schon versucht, aber weil es keine Reaktion gab, hatte ich das kleine Icon "Bild" neben dem Smiley über der Texteingabe ausprobiert. Und da war das mit der Internetadresse. Nun gut, jetzt da es geht gibt es ein neues Problem: Die Dateien sind zu groß. Es kommt also eine Fehlermeldung bezüglich der Größe. Dann muß ich die erst mal kleiner machen. Probier ich jetzt aber nicht mehr, es ist schon Nacht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.