Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Nach dem ich eine neue Starterbatterie verbaut habe,dachte ich mir,ich kalibriere mal die Klima.Zuerst stand links 0,dann 2 und rechts 08.Sie funktioniert aber tadellos in allen Variationen,und es knackt auch nichts.Alles ganz normal.Die Suche habe ich schon befragt,brachte aber dazu kein brauchbares Ergebnis.Jemand eine Idee?

Schon mal in der KB geschaut?

Unter "Kalibrierung Klima" solltest du Antwort auf deine Frage finden.

Gruss

Henning

• Autor
Schon mal in der KB geschaut?

Unter "Kalibrierung Klima" solltest du Antwort auf deine Frage finden.

Gruss

Henning

Falls Du mit KB die Kaufberatung meinst,da ist nichts drüber zu finden.

Ach du meinst nicht den Diagnose Beitrag sondern den Beitrag zur Behebung des Problems 08.

Da hast du vermutlich leider Recht

Genau, ich meinte den Beitrag zum Problem 08 und erinnere mich doch recht, dass schon in der KB war? Egal - auch wenn nicht, würde es Zeit dafür, dass er dort (wieder) landet... ;-)

Ich habe dieses Thema in die Knowledge-Base verschoben und den Titel entsprechend geändert.........

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.