August 18, 201410 j Moderator Und das kann sicher kein normaler User lesen? Mach doch mal den Habakuk..........dann siehst Du es.........
August 18, 201410 j So ist's richtig, Die MODs müssen den " Juser" besser kennen als er/sie sich selbst!
August 18, 201410 j Moderator Norbert hb-ex hat mir gerade geschrieben das man das doch lesen kann…hab das Thema auf Moderation gesetzt…komisch…woran liegt das denn jetzt?
August 18, 201410 j Moderator Oder gibt es bei den "normalen" Usern Unterschiede was den Zugriff anbelangt?
August 18, 201410 j Moderator Saaboteur eben - die Gruppe hat wieder eigene Rechte Ok…das war mir so nicht bekannt…sorry…
August 18, 201410 j Moderator Grad nochmal alle Gruppen durchgeklingelt. Jetzt auch für Saaboteure wie für alle anderen.
August 18, 201410 j Sach ich doch… Und Tempelboris steht mit Rechten auf Kriegsfuß - wills ihm einer übelnehmen? Ist schon vertrakt bei x-foro...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.