September 25, 201410 j bilder nicht vergessen! besser geht nicht, erst mit dem guten gefühl macht alles andere umso mehr spaß
September 25, 201410 j So, jetzt habt ihr es geschafft... Hatte heute eigentlich einen Termin bei meiner langjährigen unabhängigen Werkstatt zum Ölwechsel. Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee haben wir dann vereinbart, am Samstag nicht nur den Ölwechsel zu machen, sondern auch gleich mal die Ölwanne abzunehmen und das Sieb zu checken. Konnte mit ihm einen guten Pauschalpreis ausmachen. Zufrieden... ? ;-) Prima....Du wirst es nicht bereuen. zum Vergleich mal Bilder von einem 2-Liter mit Turbo-Schaden...vorher / nachher: mit noch ungereinigtem Leckblech...
September 26, 201410 j Topfschwamm und Felgenreiniger (-konzentrat). Ging 1a :-) Kaltreiniger / Bremsenreiniger hat nicht so gut funktioniert.
September 27, 201410 j Autor Leider hatte mein Werkstatt Heini heute leider doch keine Zeit, so dass wir die Aktion mit der Ölwanne auf nächste Woche verschieben mussten. Dafür habe ich angefangen, die Unterdruckschläuche zu wechseln (siehe mein anderer Thread...)
September 28, 201410 j Autor Heute hatten wir das tollste Wetter hier und so entschieden wir uns spontan für eine kleine Landpartie im offenen Cabrio. Schöner hätte es kaum sein können. Ich hatte ja vor Jahren mal ein Audi Cabriolet, aber ich muss sagen, im Saab macht das Offenfahren viel mehr Spaß. Unterwegs habe ich noch ein paar Fotos gemacht, damit auch hier das Auge nicht zu kurz kommt:
September 28, 201410 j Einfach schön, das SE-Cabrio. Leider werden die gerade verramscht und verbraucht. Hier in Backnang fahren zwei davon in übelstem verbeulten Zustand mit großen Flicken auf den Dächern . Bitte diesen weiter hegen und pflegen!
September 28, 201410 j Autor Einfach schön, das SE-Cabrio. Leider werden die gerade verramscht und verbraucht. Hier in Backnang fahren zwei davon in übelstem verbeulten Zustand mit großen Flicken auf den Dächern . Bitte diesen weiter hegen und pflegen! Ich werde mir Mühe geben :-) Hoffe nur, dass er technisch einigermaßen in Ordnung ist und bleibt, so dass sich die Folgekosten in einem erträglichen Rahmen halten. Man darf ja leider nicht ganz außer acht lassen, dass sie praktisch nicht mehr viel wert sind, also investiere ich nur in einen ideellen Wert...
September 28, 201410 j Unterwegs habe ich noch ein paar Fotos gemacht, damit auch hier das Auge nicht zu kurz kommt: Zementsäcke im Kofferraum?
September 28, 201410 j Autor Zementsäcke im Kofferraum? Wie soll ich das verstehen... ? Weil er hinten so tief erscheint? Nein, das täuscht, denn er steht auf den Bildern an einer leicht abschüssigen Stelle. Wenn du dir die Fotos in meinem ersten Beitrag ansiehst, siehst du was ich meine.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.