Zum Inhalt springen

ABS - Anti Lock - Lenkung - Lenkgetriebe

Empfohlene Antworten

Nochmal Klartext: Entweder, die haben den exakt dafür, und genau nur dafür, bestimmten SAAB-ABS-Tester (siehe hier im dritten BIld: http://www.forum-auto.de/sites/default/files/page/bietet_7Bremse_ABS.htm), oder sie haben ihn eben nicht. Weder das Tech2, und schon gar nicht irgend welche Universal-Tester, sind hier auch nur ansatzweise zu gebrauchen.

Die Werkstatt hätte ja mal schnell den Durchgang der 4 Sensoren nachmessen können......

Stimmt! Aber es scheint ein Laden zu sein, der offenbar alles per Uni-Tester auflösen möchte.

Mit modellspezifischer SAAB-Ahnung hätte man, so denn kein Tester im Hause wäre, sicher tatsächlich erst einmal das Ohmmeter gezückt. Dann hätte man ja auch gewusst, was für Werte man dort finden, oder eben nicht finden, möchte.

• Autor
Die Werkstatt hätte ja mal schnell den Durchgang der 4 Sensoren nachmessen können......

...dieses wird auch auch Morgen gemacht, da kürzlich 15 Minuten vor Feierabend eben das nicht mehr ging.

Und da ich genau weiß, dass diese Werkstatt jetzt "angepiekt" ist, werden die sich umfassend schlau machen.

Diese Anzeichen weiß ich zu deuten :ciao::rock:

Auf SAABotheken habe ich keinen Bock mehr.

Auf SAABotheken habe ich keinen Bock mehr.
Das kann ich verstehen, zumal diese vom Alteisen zumeist auch keine richtige Ahnung mehr haben. Aber es gibt ja zum Glück, zumindest in einigen Ecken, auch auf 900&Co spezialisierte Werkstätten, welche dann natürlich auch die entsprechenden Handbücker und Tester haben.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.