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Veröffentlicht

Hallo alle zusammen!

 

Heute morgen habe ich meinen 9000er angelassen, sprang an wie immer Motorlauf normal nur der Drehzahlmesser wanderte auf 100 touren dann auf 5oo touren dann auf 900 touren dann auf 200 touren, wärend der gesamten zeit lief der Motor immer konstant im leerlauf ohne mucken ,könnte es am KW sensor liegen?

Ich muss noch hinzufügen das ich letzte woche stehen geblieben bin weil die steckeinheit wo der KW-sensor angesteckt wird abgefallen ist, ich habe als Notlösung einfach die drei Kabel mittels Lüsterklemme wieder an die Steckeinheit angeschlossen, und dann ist er auch wieder gelaufen, nur die Kabel die ich dazwischen gesetzt habe waren unterschiedlich dick, habe ich mir da den Fehler selbst eingebaut???

 

Bitte um Antworten

MFG. oktron

... wärend der gesamten zeit lief der Motor immer konstant im leerlauf ohne mucken ,könnte es am KW sensor liegen?
Eher nicht. Dann davon 'lebt' der Motor.

 

Das Drehzahlsignal müßte, meines Erachtens, irgendwo aus der Trionic kommen.

Könnte auch einfach ein Defekt im DZM -Anzeigeinstrument sein.

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