Veröffentlicht September 22, 201410 j Wenn ich ein Mitglied suche, fehlt mir die alphabetische Reihenfolge ! Es gibt nur noch 3 Kategorien wo man suchen kann. Das ist doch Humbug, oder ?!
September 23, 201410 j Mitglied Das wäre Humbug, gäbe es nicht noch eine vierte Möglichkeit. Nach der Eingabe des zweiten Buchstabens erscheint eine Liste mit möglichen Kandidaten...
September 23, 201410 j ...........t. Nach der Eingabe des zweiten Buchstabens erscheint eine Liste mit möglichen Kandidaten... Die angebotenen -10- Kandidaten helfen aber nun auch nicht wirklich Das alphabetische Register war da schon hilfreicher, zumal wenn die Schreibweise des gesuchten 'Nick's' nicht sicher bekannt ist.
September 25, 201410 j Autor Die angebotenen -10- Kandidaten helfen aber nun auch nicht wirklich Das alphabetische Register war da schon hilfreicher, zumal wenn die Schreibweise des gesuchten 'Nick's' nicht sicher bekannt ist. Das meinte ich ! Und ist nervig obendrein.
November 25, 20159 j Mitglied-Suche. Suchbegriff frank. Dann kommt allerlei was mit frank beginnt, aber nicht franknms, den ich gesucht habe. Nach Eingabe von frankn wird der Gesuchte gefunden.
November 29, 20159 j Mitglied-Suche. Suchbegriff frank. Dann kommt allerlei was mit frank beginnt, aber nicht franknms, den ich gesucht habe. Nach Eingabe von frankn wird der Gesuchte gefunden. Die gefundenen Namen erscheinen in alphabetischer Reihenfolge (max. 10 gezeigt, sofern mehr gefunden wurden). Weil FrankNMS ohne Leerzeichen hinter Frank noch weitere Buchstaben hat, kommt er bei den ersten Franks nicht mit vor.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.