Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wenn ich ein Mitglied suche, fehlt mir die alphabetische Reihenfolge !

Es gibt nur noch 3 Kategorien wo man suchen kann.

Das ist doch Humbug, oder ?!

• Mitglied
Das wäre Humbug, gäbe es nicht noch eine vierte Möglichkeit. Nach der Eingabe des zweiten Buchstabens erscheint eine Liste mit möglichen Kandidaten...

Mitglieder.thumb.png.4dee37bc6e1ac58e66b8b7d1c61c7916.png

...........t. Nach der Eingabe des zweiten Buchstabens erscheint eine Liste mit möglichen Kandidaten...

Die angebotenen -10- Kandidaten helfen aber nun auch nicht wirklich :rolleyes:

Das alphabetische Register war da schon hilfreicher, zumal wenn die Schreibweise des gesuchten 'Nick's'

nicht sicher bekannt ist.

:adore:

• Autor
Die angebotenen -10- Kandidaten helfen aber nun auch nicht wirklich :rolleyes:

Das alphabetische Register war da schon hilfreicher, zumal wenn die Schreibweise des gesuchten 'Nick's'

nicht sicher bekannt ist.

:adore:

Das meinte ich !

Und ist nervig obendrein.

• 1 Jahr später...
Mitglied-Suche. Suchbegriff frank. Dann kommt allerlei was mit frank beginnt, aber nicht franknms, den ich gesucht habe. Nach Eingabe von frankn wird der Gesuchte gefunden.
Mitglied-Suche. Suchbegriff frank. Dann kommt allerlei was mit frank beginnt, aber nicht franknms, den ich gesucht habe. Nach Eingabe von frankn wird der Gesuchte gefunden.

Die gefundenen Namen erscheinen in alphabetischer Reihenfolge (max. 10 gezeigt, sofern mehr gefunden wurden). Weil FrankNMS ohne Leerzeichen hinter Frank noch weitere Buchstaben hat, kommt er bei den ersten Franks nicht mit vor.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.