September 26, 201410 j Bin wieder raus. Auch Löschen des Cache ändert nix. Obige #24 wurde auch erst nach Abbruch und Refresh nach > 30 sec. versendet - also auch von meinem Rechner aus mit bantansais Login erhebliche Probleme, was ja zu erwarten war, nachdem du schon schriebst, dass es von euren anderen Rechnern und mit anderm Account flutscht. Daher bitte: Handlungsbedarf durch die Macher. Danke Dir patapaya! Somit an neinen Rechnern liegt es nicht, sondern am Forum. Und lieber "SAABOTÖR", bantansai hat nichts antichristliches:biggrin: Und dem Helfer, ich mach wieder dicht:hello: Und daher, tolles Forum wo man Leuten sogar seinen Account anvertrauen darf:top: so man sie kennengelernt hat.
September 26, 201410 j Gerne, wenn's weiter nix ist. Hoffe, auch bantansai kommt bald wieder in Gang!
September 26, 201410 j Gerne, wenn's weiter nix ist. Hoffe, auch bantansai kommt bald wieder in Gang! Und wenn Du bitte hier "öffentlich" bestätigen würdest, so ist das nicht brauchbar, somit die Accountnutzung der Gattin nachvollziehen kannst
September 26, 201410 j Und lieber SAABOTÖR, Deine PNs darfst Du hier gern öffentlich stellen, ich habe nichts zu verbergen. Habe gar meinen Account weiter gegeben. Um es grob vorweg zu nehmen, der "Standartmoderator" wird da sicherlich nichts ändern können. Unbedarft, nicht vorsätzlich!, kann er so etwas aber auslösen. Daher meine Bitte in die Richtung, schaut mal nach. Ich habe an mehr als an "Endgeräten" alles mögliche getan, den Zugang gar gut 500km "verschickt". Gruß bantansai PS: Ob der PNs, selbst an zardoz, wäre es fein, ein einziger Moderator würde hierzu mal ein kurzes Lebenszeichen geben. Danke! Dieses unter bantansai endlos aufbauende FAQ scheint ja nicht zu funktionieren. Wird dran gearbeitet? Info gerne wie bereits mitgeteilt hier her oder eben an zardoz
September 26, 201410 j da kommt sich bestimmt der ehemals gelöschte bantansai, mit dem antilümmel in die quere und deine frau hat bestimmt die selbe IP....
September 26, 201410 j Ab so und soviel inklusiv MBs tritt die interne Drosselung von Saab-Cars.de in Kraft. Du scheinst das Soll überschritten zu haben und wirst bis Monatsende mit halber Kraft auskommen müssen. Oder habe ich da was mit den Handyverträgen verwechselt ?!
September 27, 201410 j vielleicht ist der zusammenhang hier zu finden(klick) denn das doppelte #21oder dem #21 und dem verschwundenen Beitrag ist man ja auch noch auf der suche. und das käme mit dem von dir erwähnten montag ja hin!
September 27, 201410 j Autor Ich bin wieder da. Dabei belassen wir es. Danke an den Unbekannten, der das erledigt hat:top:
September 27, 201410 j welcome back! Christ und Antichrist waren immer schon nicht wegzukriegen:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.