Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da ich noch ein Thema eröffnen möchte...kann mir jemand die Maße der APC Schläuche sagen? Innen- Aussendurchmesser? Da sollten doch auch welche von Samco passen, oder?
  • Antworten 55
  • Ansichten 4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

[mention=9123]Wickett[/mention]: Schön und nicht schön. Bin gespannt aufs Foto vom Ölsiieb. Hast noch eine PN!

[mention=2350]DSpecial[/mention]: Du meinst die dünnen U-Druckschläuche? Innen 4 mm. Ja, Samco z.B.

Bearbeitet von patapaya

=14276]

[mention=2350]DSpecial[/mention]: Du meinst die dünnen U-Druckschläuche? Innen 4 mm. Ja, Samco z.B.

Nein, die sind schon ersetzt, ich meine die drei vom APC Ventil.

• Autor

Komme gerade von der Werkstatt in der mein Ölwannencheck durchgeführt werden sollte... und der Heini war nicht da!

Hatte einfach geschlossen, ohne Vorwarnung. Wollte wahrscheinlich ein verlängertes WE.

Jedenfalls bin ich jetzt stinksauer weil er mich nun schon zum zweiten mal versetzt hat! Das Thema mit ihm hat sich damit für mich erledigt. Ich suche mir eine andere Werkstatt, auf die mehr Verlass ist.

Damit schliesse ich diese Thema, da es damit eigentlich nichts mehr zu tun hat (begann ja mit Untersruckschläuchen) und werde ein neues dafür aufmachen.

Echt sch... asdf

Hm, sind die nicht auch in dem Maß?

Nein, die sind grösser. Habe aber jetzt nachgemessen...müssten innen 8mm sein.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.