8. Oktober 201410 j Bevor ich meinen ersten SAAB gekauft hatte, bin ich ja lange BMW gefahren. Doch nach der ersten Fahrt im SAAB , es schneite kräftig, dachte ich nur : ja gibts denn sowas auch, die olle Karre ( SAAB 99 damals ) fährt als wenn nichts wär durch den Schnee . Folge war dann : alle BMW habe ich sofort verkauft . Endlich ein fahrbares Auto auch mal im Winter zu haben , hatte mich sofort überzeugt - bis heute . In einer Neujahrsnacht wurden mal bei uns in der Strasse sämtliche Reifen abgestochen, da hat mir ein Freund seinen C 230 Kompressor T Modell zur Verfügung gestellt . Nach 10 m hatte ich schon die Nase voll , das ist doch nichts im Winter .
8. Oktober 201410 j Der Gedanke, daß der 9-5 irgendwann als schützenswerte Spezies entdeckt wird, gefällt mir allerdings. Danach kommen dann noch die wenigen 9-5 II - und dann? Nee, der 9600 ist wohl schon allein stückzahlbedingt bereits ab Werk schützenswert gewesen. NaJa, und in der Version mit brauchbarem Heck steht er ja ohnehin unter besonderem Naturschutz.
8. Oktober 201410 j Nee, der 9600 ist wohl schon allein stückzahlbedingt bereits ab Werk schützenswert gewesen. NaJa, und in der Version mit brauchbarem Heck steht er ja ohnehin unter besonderem Naturschutz. Der erste SAAB + "aktuellem " 9-3CV bei dem ich in Sachen "modernes" Auto beinahe schwach geworden wäre... naja und dann gabs kenen in NEU mehr...
8. Oktober 201410 j Wenn wir hier schon bei "Stickbildern" landen, dann kann ich meinen "Keks-Saab" ja auch mal zeigen. Das Ergebnis ist knackig im Heck und nicht nur lecker anzuschauen.
8. Oktober 201410 j Den hätte ich auch gerne..... was hätte Söhnchen für einen Frust - essen - nein - doch - nein - aber jetzt......
8. Oktober 201410 j Die sind handgefertigt. Ich muss mal schauen ob ich da noch irgendwas drüber habe, Rechnung oder so.
8. Oktober 201410 j Wenn wir hier schon bei "Stickbildern" landen, dann kann ich meinen "Keks-Saab" ja auch mal zeigen. Das Ergebnis ist knackig im Heck und nicht nur lecker anzuschauen.[ATTACH=full]82237[/ATTACH] Dat is ja nen Unfallwaachen
9. Oktober 201410 j Wenn wir hier schon bei "Stickbildern" landen, dann kann ich meinen "Keks-Saab" ja auch mal zeigen. Das Ergebnis ist knackig im Heck und nicht nur lecker anzuschauen.[ATTACH=full]82237[/ATTACH] Wo gibts den??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.