Oktober 6, 201410 j Beim Tuning des 16V-Turbos geht es doch eher darum, zuviel Drehmoment zu vermeiden...
Oktober 7, 201410 j Autor Ich nehme die 8er auch sofort! Mein 900er hat so viel Drehmoment dass er aelbst damit noch besser als der Standard 160PS beschleunigen wird. Das war auch meine Erfahrung. Und wenn es trotzdem nicht reicht, kann man immer noch herunterschalten. Beim Tuning des 16V-Turbos geht es doch eher darum, zuviel Drehmoment zu vermeiden... Ja, vor allem den steilen Drehmomentanstieg bei 2800rpm... Im Übrigen würde mir wohl in Deutschland niemand den Preis bezahlen, den ich für den 8er blechen musste ;) Bearbeitet Oktober 7, 201410 j von bolley
Oktober 7, 201410 j Die Antragsteller wollen ja offensichtlich nicht bezahlen sondern tauschen oder gebührenfrei entsorgen.
Oktober 7, 201410 j Och nöööö, da wäre schon 'nen "Wertausgleich" drin. Wir wollen doch hier niemanden über's Ohr hauen.
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